hi,g.vogt hat geschrieben:Hallo gereon,auf deine Reaktion hatte ich ja insgeheim gewartet. Und, mal ehrlich (*Ironiemodus an*): ein Pärchen nuWave125 für Techno ist doch rausgeschmissenes Geld ( ) - deswegen hätte ich unter den Nubert-Kunden schon ein paar Klassik- und Jazzfans erwartet. Aber vielleicht weniger unter den Forumsteilnehmern?gereon hat geschrieben:@g.vogt: mal ehrlich, wundert dich die geringe resonanz? also mich eigentlich nicht...
ich bezog mich eher darauf, dass du ja nun nicht erst seit einer woche mitglied im forum bist, sondern die überschaubare anzahl an vielpostern ja auch kennst. schau doch nur mal im "was hört ihr gerade"- oder "welche konzerte werdet ihr demnächst besuchen"-thread nach (wenn du nicht sowieso fast alles liest), dann dürfte es nicht schwer fallen eine eindeutige tendenz im forum festzustellen.
dabei kann ich mir durchaus vorstellen dass dieser geschmack auch repräsentativ ist für die nubert-kunden, die nicht im forum sitzen. heimkino- und audiozeitschriften sind höchstwahrscheinlich immer noch das mittel, durch das pontetielle kunden angeworben werden. und ich weiß nicht ob die zielgruppe dieser zeitschriften mit der von jaques loussier übereinstimmt....
zu deiner bemerkung über techno: war das echt ironie