Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer hilft mir bei meiner Kaufentscheidung?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Cargon hat geschrieben:WIE BRINGE ICH DAS MEINER FREUNDIN BEI :twisted: ?????
Schick Sie zur Schocktherapie mal zu einigen "Enthusiast-Usern" :wink:
Vieleicht sollte sich Herr Nubert und sein Team mal gedanken darüber machen, Lautsprecher extra für Frauen zu entwerfen. :D
BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
Cargon
Newbie
Newbie

Beitrag von Cargon »

Keine schlecht idee mit den Blumen,
aber das wird bei weitem nicht reichen, zumal ich ihr gesagt habe das die boxen pro stück 79€ kosten anstatt 179€.
Ich hoffe einfach mal dass sie den brief mit der rechnung nicht aufmacht. dann hab ich schon mal die halbe miete drin.

Gruß
Christian
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

Cargon hat geschrieben: WIE BRINGE ICH DAS MEINER FREUNDIN BEI :twisted: ?????
sei ein mann. augen zu und druch 8) :sweat:.
Vieleicht sollte sich Herr Nubert und sein Team mal gedanken darüber machen, Lautsprecher extra für Frauen zu entwerfen.
lieber nicht :!: da würde nur eine bose-light box heraus kommen.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
Cargon
Newbie
Newbie

Beitrag von Cargon »

"lieber nicht da würde nur eine bose-light box heraus kommen."

mit deiner "bose-light box" triffst du genau den nagel auf den kopf.
solche kleinen Suppenwürfel sind für meine freundin moderne boxen.
Sehr klein, leicht zu verstecken, halt fast unsichtbar.

Ich im gegensatz will sehen woher das donnern kommt :twisted: .
man will ja auch zeigen was man hat.

Gruß
Christian
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hi Cargon,
kleiner Tipp von Frau zu Mann: Am besten erst eine Riesen-Box zeigen so die Größe der nuBox 580 und dann sagen: "Hab mich aber dann doch für diese (380) entschieden, du sollst ja auch Freude dran haben!" (grins)

Würde bei mir jetzt zwar nicht klappen, (ich würde mich über die nuWave 10 riesig freuen und wehe mein Freund käme mit Bose-Boxen/Bechern nach Hause) aber nu, verdrehte Welt, hm?! (schmunzel)
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Trinity hat geschrieben:Hi Cargon,
kleiner Tipp von Frau zu Mann: Am besten erst eine Riesen-Box zeigen so die Größe der nuBox 580 und dann sagen: "Hab mich aber dann doch für diese (380) entschieden, du sollst ja auch Freude dran haben!" (grins)

Würde bei mir jetzt zwar nicht klappen, (ich würde mich über die nuWave 10 riesig freuen und wehe mein Freund käme mit Bose-Boxen/Bechern nach Hause) aber nu, verdrehte Welt, hm?! (schmunzel)
Grüße Trinity
Hi Trinity

Hehe, den Tipp macht Blap auch immer. :wink:

Aber ich muss sagen, meine Frau hat mich damals einfach nach SG fahren lassen und gesagt, du kaufst dir schon welche. Sie war nur überrascht, das ich "nur" 2000 Euronen ausgegeben habe!!! Das nen ich Frau. :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

ich würde mich über die nuWave 10 riesig freuen und wehe mein Freund käme mit Bose-Boxen/Bechern nach Hause
Dann verrate mir mal, wie ich meiner besseren Hälfte beibringe, dass die grossen nuWave 10 als Rears nicht mehr nötig sind. Dafür ein Pärchen RS5 sich viel besser machen würde... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Cargon
Newbie
Newbie

Beitrag von Cargon »

Hi Trinity,

das ist eine verdammt gute idee von dir. ich will mir zwar keine monsterboxen erst nach hause bestellen um sie dann wieder zurück zu schicken, aber ein bild kann ich mal ausdrucken auf dem sie dann erahnen kann wie groß die boxen eigentlich sind.
Ich werde deinen Vorschlag mit einem Blumenstrauß, sowie schöner musik (die dann natürlich aus den neuen lt's kommen) paaren und dann klappt das auch mit der freundin.

PS: Eine Frage hab ich noch Trinity, hast du beruflich mit musik zu tun? Weil ich kenne keine Frau (außer dich natürlich), die sich für Lautsprecher und das ganze drum herum interessiert.

Gruß
Christian
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Zu dem OT-Thema: Wie sage ich es meiner Frau?

Ich sag ihr immer den Stückpreis (lügen kann ich nämlich nicht! :wink: ). Die Masche kennt sie aber inzwischen, und dann kommt schnell die Frage "Für eine oder beide". Einzig bei der Rotel-Kombi hat sie nicht nachgefragt :twisted: .

Allerdings hat sie mir gerade ne sms geschickt, daß ihr Zug gerade in SG hält und ob ich noch was brauche - war aber leider nicht ganz Ernst gemeint :cry: . (Hätte sie sowieso nicht tragen können! :D )
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
jakob.b
Star
Star

Fliegen lassen ?

Beitrag von jakob.b »

Blap hat geschrieben:Dann verrate mir mal, wie ich meiner besseren Hälfte beibringe, dass die grossen nuWave 10 als Rears nicht mehr nötig sind. Dafür ein Pärchen RS5 sich viel besser machen würde... ;)
Wie wärs mit fliegen lassen: Bild
Wenn ich nicht so zufrieden wäre mit meinen RS-5, könnte ich mich glatt bereiterklären, zu tauschen... :wink:

Welche Farbe haben denn die nW10? ...
Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Antworten