Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Natürlich werden die Zitronen regelmäßig gwechselt.
Woher die Zironen waren?
kA
Vielleicht aus kontrollierter Zucht eines Vodoo-Herstellers. Dabei werden die Zitronen immer mit zwei großen Tannoys und klassischer Musik (mit viel Pauken) beschallt, dann wird auch die Explosivität dramatisch besser, als ob man neue Ohren/Boxen hätte...
Dabei werden die Zitronen immer mit zwei großen Tannoys und klassischer Musik (mit viel Pauken) beschallt, dann wird auch die Explosivität dramatisch besser, als ob man neue Ohren/Boxen hätte...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
was meint ihr hierzu:(ich hoffe es gibt daran nichts auszusetzen! )
Es sieht besser aus, und für die Wärmeableitung ist es besser weil dann der Abstand zwischen Brett und
player ist größer.
mfg
bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
raw hat geschrieben:Habe ich nie behauptet , ich wollte dich nur überzeugen, dass das nicht notwendig ist, Absorber unter den CD-Player zu stellen.
Dann versuch ich es eben auch noch mal:
Dir ist klar, dass die CD/DVD digital abgetastet wird (Lands/Pits/Blablaunwichtig).
Also entweder 0 oder 1. Dazwischen gibts nix, was du mit Absobern/Zitronen eliminieren könntest.