Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tieftöner macht Geräusche und ist am Rand verformt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Danke für die Info. Ich hatte mir schon gedacht, dass dieses "ploppen" auf die Grenzen der NuForm hinweist. Ich mache dann auch immer ganz schnell etwas leiser.

Ich werde morgen mal die Hotline wegen der Ringe anrufen und dann auch gleich mal wegen den gittern für die HT nachfragen.

Aber ich kann einfach nicht anders:

DAS IST ECHT EIN SUPER-SEVICE, AM SONNTAG NACHMITTAG EINE HILFE DURCH "DEN MEISTER PERSÖNLICH" ZU BEKOMMEN!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Strumpfbrand
Profi
Profi

Beitrag von Strumpfbrand »

DAS IST ECHT EIN SUPER-SEVICE, AM SONNTAG NACHMITTAG EINE HILFE DURCH "DEN MEISTER PERSÖNLICH" ZU BEKOMMEN!!!
Nur einer der vielen Gründe, warum auch ich mich bei Nubert einfach "wohlfühle". Man wird regelrecht "umsorgt" bei Problemen. :P
[size=84]Front: nuline 120 mit ABL 120/125
Center: nuline CS-70 mit ABL 8/80,
Surround: nuline DS-60 mit ABL 8/80,
DVD-Player: Panasonic 824 UHD
Yamaha 860, Rotel RB 985, Sony VPL270[/size]
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Habe heute bei der Hotline angerufen. Es wurden noch heute diese "Ringe" losgeschickt. Habe dazu dann auch gleich die HT-Schützer bestellt.

DANKE!!!
Zuletzt geändert von JensII am Mo 21. Jun 2004, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hi!

Genau das gleiche Gefühl der Begeisterung hatte ich heute auch... Ich hab den Thread über die HT-Gitter gelesen und einfach mal angerufen, da diese für meine NuWave 85 ja auch passen. Die Dinger sind genau das Richtige für mich, weil ich sie ohne große Gitter schöner finde.

Und siehe da: Ohne Probleme und allerfreundlichst bekomm ich 2 davon zugeschickt... einfach nur mehr als vorbildlich! Umsorgt ist wohl der richtige Ausdruck dafür :D

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

So, die Ringe am TMT sind jetzt auch angebracht! Sieht endlich wieder NuLike aus ;-) Am linken LS drückt sich der Ring noch immer etwas raus, aber bedeutend weniger als zuvor. Man stellt es nur fest wenn man ihn etwas drückt. DANKE FÜR DEN SCHNELLEN SERVICE

Hive
gerade reingestolpert

Beitrag von Hive »

Guten Morgen (sorry für Offtopic),

war bisher (Optik) nicht so der Fan von Nubert Produkten. Aber dieser Thread hier hat mich überzeugt!
Ursprünglich war nur der Subwoofer von Nubert geplant. Jetzt werde ich die komplette Surroundanlage
mit Nubert Speakern aufbauen. So ein Service und das Ganze in Deutschland produziert. Hut ab.

Grüße Hive
Antworten