Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Donnie Darko

Diskussionen zum Thema Filme
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

@Paul:
Die beiden sticheln immer so rum, sind auch real befreundet. :)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
sleepyjoe
Star
Star

Re: ?

Beitrag von sleepyjoe »

Paul hat geschrieben:@Ronin,
immer schön den Ball flach halten.
@Paul, dem Hanauer Bub: der Frankensack Ronin darf das sagen (Wir kennen uns ja aus dem Realoleben). Als aktiver Caipirinha-Tanzkämpfer hat Ronin zuletzt wohl den einen oder anderen Kickboxtritt zuviel an seinen Kopf bekommen …. :D Kannst Dich beim nächsten PLZ 63xxx Treffen mal dazu gesellen. Ist echt plüschig mit uns! :wink:

[edith] …ts ts ts, Turboposter Jochen war wieder mal flinker[/edith]
Paul
Profi
Profi

na dann

Beitrag von Paul »

sorry, konnte ich nicht wissen. Ich habe ein paar Plakate für ein Fest in Steinheim gesehen, wäre eine gute Gelegenheit.

Gruß

Paul
Ronin
Profi
Profi

Re: ?

Beitrag von Ronin »

sleepyjoe hat geschrieben: Als aktiver Caipirinha-Tanzkämpfer hat Ronin zuletzt wohl den einen oder anderen Kickboxtritt zuviel an seinen Kopf bekommen
Mit dem Tanzen hab ich nach ein paar Caipirinhas auch immer zu kämpfen, da haste recht. Das Schlimmste ist ja aber, daß wir uns beim Capoeira noch nichtmal treffen. Ich bin also schon von Natur aus so. :D

@Paul:
Ich würd mir das mit einem Treffen an deiner Stelle reiflich überlegen, sonst wirst du am Ende auch noch so wie wir. :wink:

Aber jetzt genug offtopic, will auch mal was zum Film sagen. Donnie Darko...hm...schonmal gehört, aber noch nie gesehen. :wink:
Ein Film bei dem ich aber jedesmal was anderes reininterpretiere ist Vanilla Sky.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Paul
Profi
Profi

Beitrag von Paul »

@Ronin,
wieso werden?
Donny Darko ist schon ein bemerkenswerter Film, um da mitreden zu können muß man ihn mehrmals gesehen haben.
Ob das allerdings zu einer Lösung führt bleibt, wie im Film, dennoch offen. Zum denken, für Leute die dem metaphysischen nicht abgeneigt sind, regt er allemal an.
sleepyjoe
Star
Star

Re: na dann

Beitrag von sleepyjoe »

Paul hat geschrieben:sorry, konnte ich nicht wissen. Ich habe ein paar Plakate für ein Fest in Steinheim gesehen, wäre eine gute Gelegenheit.

Gruß

Paul
Bei uns in Steinheim sind andauernd Feste. Ich nehme an, Du meinst das Bundesäppelwoifest vom 27.-29.8; das ist nicht so der Renner. (Ein großes Festzelt, Dickebackenmusik und 3 armselige Buden). Trotzdem melden, wenn Interesse besteht. [edith]Ursprünglich von mit 21.-23.8. terminiert, war falsch...[/edith]
Wech vom OT: Donny Darko ist nicht mit Vanilla Sky zu vergleichen; höchstens vom "Rätseleffekt" beim Zuschauer. Sofern Ronin am Sonntag auch Zeit hätte, würde ich ihm die DVD mal leihen.
steffenche
Profi
Profi

Beitrag von steffenche »

im untertitelmenü von der dvd gibt es ein komentar während des ganzen filmes
..... hilft auch ein wenig den film zu verstehen ......
Gruß aus dem schönen Hessenland

Yamaha DSP A2
Wave 10 + ABL , CS 4, Xenon Dipole
YST - SW 320
Schlafz. Pioneer VSX D 514+310 Blue
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen, kapier ihn aber immer noch nicht so recht.
Trotzdem: der Ton ist gut!!! (kippte fast vom Stuhl, als der Hase auftaucht :lol: )
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

kommt da nun ein DC? Einen entsprechenden Trailer gibt es ja, nur kommt der nochmal im Kino oder gibt's den DC dann gleich auf DVD... hat jemand eine Info? Bin am überlegen ob ich mir die Tin sonst kaufen soll.

Merci & Gruss
Bo.
Ronin
Profi
Profi

Re: na dann

Beitrag von Ronin »

sleepyjoe hat geschrieben:Sofern Ronin am Sonntag auch Zeit hätte, würde ich ihm die DVD mal leihen.
Ich nehme an, du meinst jetzt den 29.08., oder ? Da könnten wir gern was auf die Beine stellen, kein Thema.
Ums mal mit den Worten von Badesalz zu sagen: "Du, da könnder mit mer reschne." :D
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Antworten