Es gibt auch gewisse Ausnahmenbony hat geschrieben:Laut A. Krapohl wird die Signatur bei der Suche nicht mit einbezogen.da viele Forenmitglieder ihr Equipment in der Signatur angeben

MFG Markus
Es gibt auch gewisse Ausnahmenbony hat geschrieben:Laut A. Krapohl wird die Signatur bei der Suche nicht mit einbezogen.da viele Forenmitglieder ihr Equipment in der Signatur angeben
Meine Rede. Wenn nur eine derart beschränkte Suchmöglichkeit angeboten wird, sollte man sich nicht über Wiederholungen wundern.Chris9820 hat geschrieben:Hier würde es helfen, wenn es als Suchoptionen nicht nur "Titel und Nachricht durchsuchen" und "nur Nachricht durchsuchen" auch "nur Titel durchsuchen" geben würde.
Sorry, aber ich langweile mich nicht, wenn sich hier Fragen wiederholen! Entweder ich ignoriere sie, oder ich versuche zu helfen (gelegentlich entfleuchen meiner Feder auch mal sarkastische oder ironische Bemerkungen, oder auch Spampmaiwald hat geschrieben:... Leute... Sucht doch erstmal, bevor ihr das ganze Forum langweilt...
Gruß aus dem hohen Norden!
vielleicht ist genau das der Grund, warum sich dieses Forum so deutlich von den anderen unterscheidet und es so einzigartig macht, wo man nicht als "Neuling" ohne ein "Hallo" auf die Suchfunktion verwiesen wird!pmaiwald hat geschrieben:Anstatt das Forum nach Themen - welche einen betreffen könnten - durchzusuchen, wiederholen sich hier alle 14 Tage die Threads...
Vergleich Nubox 380 zu Nubox 400... Vergleich Nuwave 3 zu Nuwave 35...
bitte schönA.Krapohl hat geschrieben:...wenn's denn hilft, werde ich morgen die suche um diese funktionialität erweiternMeine Rede. Wenn nur eine derart beschränkte Suchmöglichkeit angeboten wird, sollte man sich nicht über Wiederholungen wundern.
fix wie immer, der Herr Krapohl. Dankeschön!A.Krapohl hat geschrieben:...wenn's denn hilft, werde ich morgen die suche um diese funktionialität erweitern...
...bitte schön
dafür, dass die meisten leute nuwave35 zusammenschreiben oder aber nW35 als abkürzung benutzen, kann die suche leider nixChris9820 hat geschrieben:Scheint aber noch teilweise der Wurm drin zu sein, denn z.B. bringt die Suche nach "nuwave 35" mit "nach allen Wörtern suchen" und "nur Titel durchsuchen" keine Ergebnisse