Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufkommende Langeweile....
Aufkommende Langeweile....
Sorry, aber langsam werden meine grauen Haare wesentlich schneller grau....
Anstatt das Forum nach Themen - welche einen betreffen könnten - durchzusuchen, wiederholen sich hier alle 14
Tage die Threads...
Vergleich Nubox 380 zu Nubox 400... Vergleich Nuwave 3 zu Nuwave 35...
Leute.... Sucht doch erstmal, bevor ihr das ganze Forum langweilt...
Es ist kein Wunder, dass sich viele User nach einiger Zeit wieder verabschieden... Der Grund steht in den Sätzen oben...
Gruß aus dem hohen Norden!
Anstatt das Forum nach Themen - welche einen betreffen könnten - durchzusuchen, wiederholen sich hier alle 14
Tage die Threads...
Vergleich Nubox 380 zu Nubox 400... Vergleich Nuwave 3 zu Nuwave 35...
Leute.... Sucht doch erstmal, bevor ihr das ganze Forum langweilt...
Es ist kein Wunder, dass sich viele User nach einiger Zeit wieder verabschieden... Der Grund steht in den Sätzen oben...
Gruß aus dem hohen Norden!
Würde der Honk am Mittag den Schnork füttern, so hätte das Murkse am Abend Hunger....
Passt auf ihr lieben....
Mich stört nicht das Forum. Mich stören auch nicht die Themen im allgemeinen.
Aber es fällt auf, dass sich die Fragen nach Vergleichen von den oder den Nubert LS kontinuierlich wiederholen...
Und es gibt spätestens nach zwei Tagen immer wieder den Hinweis von Usern, dass dieses Thema sich wiederholt.
Jeder, der des Lesens mächtig ist, kann doch erst nach seinem Thema suchen (dafür ist die Funktion doch da, oder?), und findet dann (auch wenn es einige Wochen zurückliegt) die Antwort in einem anderen Threat....
Für diejenigen, welche tagtäglich mindestens einmal das Forum besuchen, sind diese Wiederholungen einfach langweilig (ich glaube, dass ich im Namen einiger User schreibe, welche genauso denken - es aber nicht schriftlich hier darlegen...).
Mich stört nicht das Forum. Mich stören auch nicht die Themen im allgemeinen.
Aber es fällt auf, dass sich die Fragen nach Vergleichen von den oder den Nubert LS kontinuierlich wiederholen...
Und es gibt spätestens nach zwei Tagen immer wieder den Hinweis von Usern, dass dieses Thema sich wiederholt.
Jeder, der des Lesens mächtig ist, kann doch erst nach seinem Thema suchen (dafür ist die Funktion doch da, oder?), und findet dann (auch wenn es einige Wochen zurückliegt) die Antwort in einem anderen Threat....
Für diejenigen, welche tagtäglich mindestens einmal das Forum besuchen, sind diese Wiederholungen einfach langweilig (ich glaube, dass ich im Namen einiger User schreibe, welche genauso denken - es aber nicht schriftlich hier darlegen...).
Würde der Honk am Mittag den Schnork füttern, so hätte das Murkse am Abend Hunger....
Es ist leider manchmal nicht einfach, bestimmte Themen zu finden (z.B. "nW 35 vs nL 30"), denn wenn man einen Boxentyp als Suchbegriff verwendet, erhält man praktisch immer alle existierenden Threads als Suchergebnis, da viele Forenmitglieder ihr Equipment in der Signatur angeben, die ja von der Suchfunktion ebenfalls ausgewertet wird.
Hier würde es helfen, wenn es als Suchoptionen nicht nur "Titel und Nachricht durchsuchen" und "nur Nachricht durchsuchen" auch "nur Titel durchsuchen" geben würde.
Hier würde es helfen, wenn es als Suchoptionen nicht nur "Titel und Nachricht durchsuchen" und "nur Nachricht durchsuchen" auch "nur Titel durchsuchen" geben würde.
Moin,pmaiwald hat geschrieben:Passt auf ihr lieben....
Für diejenigen, welche tagtäglich mindestens einmal das Forum besuchen, sind diese Wiederholungen einfach langweilig
Du tust mir echt leid

Wem es in unserer Gesellschaft - mit all den Möglichkeiten - langweilig wird, macht was falsch.
Ausserdem wird Dein Beitrag nicht von denjenigen gelesen, die es betrifft. In diesem Moment stellt wahrscheinlich gerade wieder jemand eine Frage, die schon gestellt wurde. Das ist in allen Foren so, die ich kenne. Deine Freiheit besteht darin, den Thread nicht anzuklicken

Schönen Sonntag
FrankOTango
Laut A. Krapohl wird die Signatur bei der Suche nicht mit einbezogen.da viele Forenmitglieder ihr Equipment in der Signatur angeben
Sich wiederholende Fragen werden sich wohl nicht verhindern lassen. Zum einen, weil die Suche, wie erwähnt, teilweise wirklich sehr mühsam sein kann, zum andern aber auch, weil sich die Gegebenheiten eines jeden doch oft wieder ein wenig unterscheiden.