Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dinge, die die Welt nicht braucht !

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Da hast du ungewollt den Knaller der Woche gebracht, gratuliere !
Tja, das war auch gewollt. Und ich meinte wirklich alle Überzüge!

Zumindest hab ich einigen die Woche gerettet.

Schönes Wochenende.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Mi 29. Mär 2006, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Christof hat geschrieben:Hallo Master J,

ich meine, dieser Beitrag passt gut zu Deiner Äusserung...

http://www.heise.de/ct/schlagseite/04/16/gross.jpg
Puh, ein Glück ist mein Daimler komplett serienmäßig. ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
XMen
Semi
Semi

Beitrag von XMen »

Dinge, die die Welt nicht braucht: Britney Spears, Christina Aguilera und co. und die komerziellen Musikportale.
Hifi ist eine Droge, man braucht immer mehr und besseren Stoff, um glücklich zu sein.
-------------------------------------------------------
Nubox 360 @ Marantz PM-7200, 2 X AW-880, Soundkarte: mal sehen ;-)
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

XMen hat geschrieben:Dinge, die die Welt nicht braucht: Britney Spears, Christina Aguilera und co ...
Das bringt mich gleich zum Nächsten, nämlich Casting-Shows und die daraus resultierenden Eintagsfliegen :mrgreen:

Gruss
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
XMen
Semi
Semi

Beitrag von XMen »

J.R.R.T hat geschrieben: Das bringt mich gleich zum Nächsten, nämlich Casting-Shows und die daraus resultierenden Eintagsfliegen :mrgreen:
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, die Musik von denen ist wie Milch: Frisch schmeckt sie gut (mir zwar nicht, damit meine ich die Musik, nicht die Milch), aber am nächsten Tag ist sie sauer. Wenn man z.B. die vorlezte Bravohits auflegt, wird man gleich angemacht: "Ist ja die Alte". Gute Musik (z.B. ist Rock) hingegen ist wie Whiskey,
wenn der von 1980 ist, dann ist er noch lange nicht schlecht :wink: .

Und nochwas, was die Welt nicht braucht: Big Brother, Die Alm, Girlscamp und co. :!:
Hifi ist eine Droge, man braucht immer mehr und besseren Stoff, um glücklich zu sein.
J.R.R.T
Semi
Semi

Beitrag von J.R.R.T »

XMen hat geschrieben:Wenn man z.B. die vorlezte Bravohits auflegt, wird man gleich angemacht: "Ist ja die Alte". Gute Musik (z.B. ist Rock) hingegen ist wie Whiskey,
wenn der von 1980 ist, dann ist er noch lange nicht schlecht :wink: .
Da muss ich dir wieder zustimmen :lol: . Ich hab mir zB gerade gestern ein Album von Led Zeppelin gekauft (die Aufnahmen sind wohl mehr als doppelt so alt wie ich), ich würde nie auf die Idee kommen diese Band als alt zu bezeichnen (eher als Klassiker oder gar Kult).

Um beim Thema zu bleiben, man könnte wohl auf die meisten (also nicht alle) Fortsetzungen von Filmen verzichten.

Gruss
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
XMen
Semi
Semi

Beitrag von XMen »

Weitere Dinge, die die Welt nicht braucht: Den wohl dümmsten und nicht gewählten Präsidenten in der Geschichte Amerikas, der den wohl sinnlosesten Krieg aller Zeiten angezettelt hat und durch den wir nicht nur Terror in Amerika haben, sondern auf der ganzen Welt :evil: .

Außerdem jemanden, der IMHO die wohl sinnentlehrteste, affigste - manche würden es Musik nennen - macht : Sido

Außerdem einige totale Heuchler, aus meiner ehemaligen Klasse, die sich vor den Lehrern immer als die tollsten aufspielen und anderen nicht gönnen, auch mal was zu wissen und dabei wenn's keiner sieht mal eben die teuern Messgeräte aus der Schule abziehen oder bei Klassenarbeiten, die total einfach sind spicken (Wirtschaft, der Lehrer hat sogar vorher noch die genauen Themen bekannt gegeben) :evil: .
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

XMen hat geschrieben: Außerdem jemanden, der IMHO die wohl sinnentlehrteste, affigste - manche würden es Musik nennen - macht : Sido
Ich könnte dich umarmen!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
XMen
Semi
Semi

Beitrag von XMen »

@Jocker
Was meinst du, wie froh meine Cousine ist, wenn sie Agro-freie Zeit hat, denn mein Cousin hört den Schei... auch!
Der Typ sollte seine Maske besser aufbehalten, will nicht wissen, womit der sich Löcher ins Hirn gebrannt hat :!:
Hab den einmal auf VIVA glaub ich gesehen, der hat da ne Moderatorin (Milka ? -weiss nicht so genau) begleitet, man - war ja voll peinlich :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Weitere Dinge, die die Welt nicht (mehr) braucht: Das MP3-Format, siehe hier: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic6870.html
Antworten