Tja, das war auch gewollt. Und ich meinte wirklich alle Überzüge!Da hast du ungewollt den Knaller der Woche gebracht, gratuliere !
Zumindest hab ich einigen die Woche gerettet.
Schönes Wochenende.
Gruss
Christian
Tja, das war auch gewollt. Und ich meinte wirklich alle Überzüge!Da hast du ungewollt den Knaller der Woche gebracht, gratuliere !
Puh, ein Glück ist mein Daimler komplett serienmäßig.Christof hat geschrieben:Hallo Master J,
ich meine, dieser Beitrag passt gut zu Deiner Äusserung...
http://www.heise.de/ct/schlagseite/04/16/gross.jpg
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, die Musik von denen ist wie Milch: Frisch schmeckt sie gut (mir zwar nicht, damit meine ich die Musik, nicht die Milch), aber am nächsten Tag ist sie sauer. Wenn man z.B. die vorlezte Bravohits auflegt, wird man gleich angemacht: "Ist ja die Alte". Gute Musik (z.B. ist Rock) hingegen ist wie Whiskey,J.R.R.T hat geschrieben: Das bringt mich gleich zum Nächsten, nämlich Casting-Shows und die daraus resultierenden Eintagsfliegen
Da muss ich dir wieder zustimmen . Ich hab mir zB gerade gestern ein Album von Led Zeppelin gekauft (die Aufnahmen sind wohl mehr als doppelt so alt wie ich), ich würde nie auf die Idee kommen diese Band als alt zu bezeichnen (eher als Klassiker oder gar Kult).XMen hat geschrieben:Wenn man z.B. die vorlezte Bravohits auflegt, wird man gleich angemacht: "Ist ja die Alte". Gute Musik (z.B. ist Rock) hingegen ist wie Whiskey,
wenn der von 1980 ist, dann ist er noch lange nicht schlecht .