Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dinge, die die Welt nicht braucht !
Dinge, die die Welt nicht braucht !
moin moin Forum,
wer kennt sie nicht, Dinge, die eigentlich überflüssig sind oder für manche sogar sinnlos erscheinen. Hier ist mein Favorit von heute, der Waschmaschinenüberzug.
Was fällt euch dazu ein, worüber schüttelt ihr den Kopf ?
Gruß
Maugi
wer kennt sie nicht, Dinge, die eigentlich überflüssig sind oder für manche sogar sinnlos erscheinen. Hier ist mein Favorit von heute, der Waschmaschinenüberzug.
Was fällt euch dazu ein, worüber schüttelt ihr den Kopf ?
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich finde die Toilettenüberzüge für noch sinnloser.
Eigentlich alle Überzüge. Sind alles Hausstaubmilbenfänger.
Gruss
Christian
Ich finde die Toilettenüberzüge für noch sinnloser.
Eigentlich alle Überzüge. Sind alles Hausstaubmilbenfänger.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi Maugi
Zu dem Titel fielen mir eigentlich Sachen wie Hunger, Krankheiten und das Ozonloch ein. Nachdem ich deinen Post durchlas (und merkte das es nicht um ganz so ernste Dinge geht) dachte ich mir, ich sollte das mal ergänzen:
Patriotismus in Ehren, aber das sagt doch wohl was andres aus ... oder???
Edit:
Gruss
Markus
Zu dem Titel fielen mir eigentlich Sachen wie Hunger, Krankheiten und das Ozonloch ein. Nachdem ich deinen Post durchlas (und merkte das es nicht um ganz so ernste Dinge geht) dachte ich mir, ich sollte das mal ergänzen:
Patriotismus in Ehren, aber das sagt doch wohl was andres aus ... oder???
Edit:
Da mussten wir wohl an das Gleiche denken, leider hab ich beim googlen auf die Schnelle keinen gefunden .mcbrandy hat geschrieben:Ich finde die Toilettenüberzüge für noch sinnloser.
Gruss
Markus
Zuletzt geändert von J.R.R.T am Fr 10. Sep 2004, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
bassy schrieb:
J.R.R.T schrieb:
Ist der Toilettedeckel eine Fotomontage oder hat jemand das teil im Einsatz ?
mcBrandy schrieb:
....ich lach mich schlapp, der Freitag ist gerettet !
Gruß
Maugi
...ich habe das Teil in der Werbung gehabt und erst gar nicht gewusst was das eigentlich soll, spontan habe ich dann an das nuforum gedacht.Was für ein thread sau witzig!musst erst mal auf so was kommen.
J.R.R.T schrieb:
Heheheheeeee, meinst du meine Beiträge die ich sonst so poste ?Zu dem Titel fielen mir eigentlich Sachen wie Hunger, Krankheiten und das Ozonloch ein.
mcBrandy schrieb:
Da hast du ungewollt den Knaller der Woche gebracht, gratuliere !Eigentlich alle Überzüge.
....ich lach mich schlapp, der Freitag ist gerettet !
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
Den gibt’s anscheinden ganz normal zu kaufen. Wenn ich's mir recht überlege ist wohl die ganze Seite http://www.wcsitzdesign.de etwas das die Welt nicht wirklich braucht .Maugi hat geschrieben: J.R.R.T schrieb:Heheheheeeee, meinst du meine Beiträge die ich sonst so poste ?Zu dem Titel fielen mir eigentlich Sachen wie Hunger, Krankheiten und das Ozonloch ein.
Gruss
Markus
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Achtung jetzt kommts!!!
der Hammer schlecht hin!
gruß bassy
Sorry für OT! Aber solche Werbung braucht auch kein mensch.
der Hammer schlecht hin!
gruß bassy
Sorry für OT! Aber solche Werbung braucht auch kein mensch.
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- Master J
- Star
- Been thanked: 9 times