Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

CD-Player Harman HD 755 spinnt, möchte mir anderen zulegen

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Sualk
Newbie
Newbie

Beitrag von Sualk »

Hallo Christof und Neumann356.

Ich hatte das Glück, dass der MM (MediaMarkt), den H/K HD 675 bei Neukauf eines anderen Gerätes einer höheren Preisklasse (Marantz CD 7300) für den vollen Neukaufpreis zurück nahm.
Ich habe also keinen Verlust gemacht und mit dem Marantz CD 7300 ein Gerät erstanden, welches meinen Ansprüchen genüge tut.

MfG
Sualk
Zuletzt geändert von Sualk am Do 25. Nov 2004, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Ohren hat der höre.

B&W 703
AMP LUA Sinfonietta
CD-Player LUA Cantilena MK.II
MD-Player Sony MZ-R50
ca. 1700 CDs Jazz, Pop, Weltmusik usw.
Thanatos
Newbie
Newbie

Beitrag von Thanatos »

Grummel hat geschrieben:Hallo Thanatos,

ich war am Freitag mal wieder beim Händler meines gesunden Misstrauens (kein Billig-Markt) und dort wurde mir in der Preisklasse der marantz CD7300 wärmstens empfohlen. "Da kommen nur wesentlich teurere Geräte ab EUR 800 ran".

Wohlgemerkt, ich konnte den Player nicht selbst hören, da das Hörstudio gerade anderweitig belegt war. Aber vielleicht ist das auch ein Gerät, was du dir mal anhören möchtest...

Grummel
Sicherlich ein feines Gerät, aber momentan möchte ich mir erstmal primär neue Boxen zulegen. Der Teac wäre für den Preis ein absolutes Schäppchen gewesen, nur leider konnte ich ja nicht herauskriegen wo es den Teac zu diesem Preis gibt... :(
Für den Marantz muss man denke ich doch knapp 500 Euro berappen, oder? Das wäre mir im Moment für einen CD-Player zu viel (wie gesagt, erstmal Boxen).
Der Teac wäre -wie gesagt- ein Schnäppchen gewesen, weil sonst ja auch deutlich teurer und spielen tut er wohl auch in der gleichen Klasse wie der Marantz, wie kurzes googlen zeigt:

http://www.testberichte.de/preisverglei ... _9635.html

Trotzdem danke für den Tipp...

Was H/K angeht, so scheinen die im Moment keine vernünftigen CD-Player produzieren zu können, habe schon sehr häufig da von Problemen gelesen, sonst wäre der H/K HD 750 in schwarz/gold (also im alten Design) auch mein Favorit gewesen, da optisch passend zu meinem Verstärker (H/K AVR 5000)...

Gruss, Thanatos.
[color=red]Bitte ansehen: [/color][url=http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic7376.html]Neue Boxen fürs Heimkino gesucht...[/url]
Antworten