Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD von Alien vs. Predator

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

für diejenigen die es interessiert,
Fox veröffentlicht "Alien vs Predator" am 21. April gleich in drei Versionen auf DVD. Neben einer Single Disc-Version mit der Kinofassung gibt es den Film auch gleich zweimal als "Extreme Edition" auf DVD. Hier hat man die Wahl zwischen einem 2 DVD-Set als einfache Amaray-DVD oder optional im Schuber
weiteres findet Ihr unter:
http://www.areadvd.de/dvd/2005/Alien_vs ... _DVD.shtml

Ganz nett nebenbei, der Alien Head wird es bei uns in Deutschland auch als limitierte Auflage geben, ebenfalls ab dem 21.4.

Gruss
Bo
Sascha
Semi
Semi
Beitrag von Sascha »

Ich fand den Film ziemlich "abgedroschen". Schon bei der Einführung bezüglich der Pyramide, war mir klar, dass man sich hier etwas an "Stargate" anlehnt, und auch der Spannungsbogen konnte nicht aufrecht gehalten werden. Die erste Kampfszene zwischen AvP fand ich sehr anstrengend, die Kameraführung war mir zu nervös (erinnerte mich an Blair Witch), und überhaupt hat es mir einfach nicht gezündet. Insgesamt ne schwache Leistung, und nicht wirklich "sehenswert". Nur für absolute Genre-Fans!

Gruß,
Sascha
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Sascha hat geschrieben:Ich fand den Film ziemlich "abgedroschen".
Ja, man hätte mehr draus machen können und den Schluß fand ich auch ziemlich schlecht!
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

wer hätte es gedacht: Ein unrated Cut kommt :wink:

mehr Infos unter:
http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0 ... D0%26s%3D1

Gruß
Bo

PS: Cover sieht recht nett aus...
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Na, vielleicht wird der besser ;-)
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ein Vergleich zwischen der Kinofassung und der unrated Fassung, zu finden bei Schnittberichte

Gruss
Bo
Antworten