Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schilder abnehmbar?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Mir ging es vor Jahren genau anders rum! Ich hatte die Gitter an meinen NuFormen und da war kein Logo drauf, deswegen habe ich mir extra welche schicken lassen! Ich höre da auch keinen Unterschied ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Vercetti
Semi
Semi

Beitrag von Vercetti »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Falk,
Aber warum sollte man denn überhaupt auf die Idee kommen die Schilder abzunehmen?
bspw. um eine Regalbox liegend zu betreiben oder einen Center stehend.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Das ist der Grund. Allerdings wollte ich die Schilder nicht für immer abnehmen.

(DIE Schilder die den Namenszug der Firma tragen, deren Lautsprecher ich gewählt habe, und über die Entscheidung
bin ich beim Musikhören immer glücklich) :roll: :roll: :roll:
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,
globe hat geschrieben:Sogar meine alten Dual hatten drehbare Schildchen...
Hm,
so ungefähr von 1985 bis 1995 waren unsere Schildchen ebenfalls drehbar!

Hat damals aber niemand "honoriert".

Die jetzigen Schildchen sind aber tatsächlich problemlos (und "rückstandsfrei" von Klebstoff-Resten) abnehmbar, wie es ja auch in (fast?) allen Bedienungsanleitungen erwähnt wird!

Gruß, G. Nubert
Falk
Semi
Semi
Beitrag von Falk »

Klar liegend betreiben....logo! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, denn hatte ich früher bei meinen alten Boxen auch entsprechend die Schilder verdreht..

@emo:
Bei mir sieht's genauso aus! Im Grunde fast genau die gleiche Bestückung, und zwei kleine Töchter. Auch hier bleibt das Gitter sicherheitshalber dran!
BILD: Grundig Elegance MFW 82-3110 - TON: 2xNuWave35, 1xCS-40, 2x RS-5, 1xAW-550 - an Kenwood KRF-X9050D
Antworten