Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Chris9820
Semi
Semi
Beiträge: 90
Registriert: Fr 13. Sep 2002, 18:08
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Chris9820 »

BlueDanube hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.
Da hast Du recht...
:idea: Ahh, ich weiß! Ihr meint sicher den Forums-Teilnehmer "G. Nubert", oder? Dessen Beiträge sind mir auch schon öfter wegen ihrer technischen Fundiertheit positiv aufgefallen! :lol: :wink: :D

Gruß, Chris
nW105, CS-4, RS-5, ATM-105, Rotel RA-980BX, Pio VSX-D812, PE7700, Apple TV 2; nB310, AW-440, Rotel RA-935B
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

Markus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.
MALTEEEEEEEEEE :D
OK Leute, lasst einfach die Andeutungen sein, stimmt ab, und haltet fein die Klappe, ok? ;) Alles andere hätte doch nen miesen Beigeschmack :(, so wie die "und, haben Sie das Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht? hähä" Sprüche zur Wahl. Und vor allem lasst dieses "ich werde es eh nicht sein", was soll das? Das ist ne Fun Aktion! Und läuft übrigens (falls es wer noch nicht bemerkt haben sollte) über E-Mail 8O.

Ick hab mal gevotet, 250 Euro wären aber zum Ausgeben zu wenig und zum Behalten zu viel :lol:
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

pinglord hat geschrieben:[...]OK Leute, lasst einfach die Andeutungen sein, stimmt ab, und haltet fein die Klappe, ok?
Seh ich auch so.
Habe abgestimmt und das wars somit. Alles andere wäre Wahlbeeinflussung... :oops:
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
submann

Beitrag von submann »

@Alle

Ich frage mich was ich für 250.-€ bei Nubert bekommen kann????

1 Box???

Sorry Leute ihr solltet dem Gewinner schon 254.-€ als Gutschein überreichen, das langt dann genau für ein schönes Pärchen nuBox 310 :roll:

submann :arrow:
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

submann hat geschrieben:Ich frage mich was ich für 250.-€ bei Nubert bekommen kann????
Jede Menge Kleinkram, schließlich handelt Nubert auch mit Fremdfabrikaten.
Sorry Leute ihr solltet dem Gewinner schon 254.-€ als Gutschein überreichen, das langt dann genau für ein schönes Pärchen nuBox 310 :roll:
Mit einem Gutschein läßt sich auch ein Teilbetrag begleichen...

greetings, Keita
submann

Beitrag von submann »

Also wenn Nubert einen Gutschein dem Gewinner überreicht, dann werden die ja davon ausgehen, dass der jenige auch Nubert-Produkte - sprich Lautsprecher - kaufen wird. Nur so macht das Sinn! :wink:
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Beitrag von BlueDanube »

Ihr habt ja recht, Wahlbeeinflussung wäre das letzte, was wir haben wollen. :oops:

Trotzdem eine Anmerkung: Wenn all diese Kriterien
R.Spiegler hat geschrieben:Wer hat sich durch Freundlichkeit, Fachwissen, Schnelligkeit oder besondere Fairness diese Anerkennung verdient?
ehrlich berücksichtigt werden und diese Regel
R.Spiegler hat geschrieben:Bitte zur Wahl nur einen Forums-Nick-Namen nennen
gilt, dürften nicht mehr als 5-10 Teilnehmer in die Wertung kommen.... :?

Schön wäre eine Einzelwertung für obige Kriterien und vielleicht bei Fachwissen eine Unterteilung in Theorie, Praxis, Musik, Film (ich hätte für jede Kategorie einen anderen Favoriten) und eine Kombinationsauswertung - aber das wäre, wie gesagt, zu aufwändig, also machen wir es so wie vorgeschlagen und ich höre schon auf zu meckern.....

Der Gesamtsieger hat den Preis ganz sicher verdient!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
derSimon
Profi
Profi
Beiträge: 361
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:01
Wohnort: Dresden

Beitrag von derSimon »

darf man sich auch selber wählen? 8)
(ich wäre ja auch gern dabei, und wenn man bedenkt, dass wohl nicht wirklich viel mehr als, sagen wir mal, 10 teilnehmer diesen titel verdient haben.....)
gruß, simon.
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

derSimon hat geschrieben:darf man sich auch selber wählen? 8)
Das ist wohl nicht sehr elegant... :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Re: Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Beitrag von Frente »

BlueDanube hat geschrieben:Schön wäre eine Einzelwertung für obige Kriterien und vielleicht bei Fachwissen eine Unterteilung in Theorie, Praxis, Musik, Film (ich hätte für jede Kategorie einen anderen Favoriten) und eine Kombinationsauswertung - aber das wäre, wie gesagt, zu aufwändig, also machen wir es so wie vorgeschlagen und ich höre schon auf zu meckern!
Hey, das ganze ist einfach eine nette Geste und keine Präsidentenwahl! Lasst uns keine Baustelle draus machen. Stimme abgeben und fertich.
Außerdem, nen Nubi haben wir doch alle, oder? :idea: Mit ein wenig goldfarbenem Modellbaulack lässt sich daraus... ach lassen wir das.

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Gesperrt