Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe Mitglieder des nuForums!
Das Nubert-Forum wird im Januar 3 Jahre alt. In dieser kurzen Zeit hat sich unser nuForum zu einer viel beachteten Diskussions-Plattform in der Lautsprecher- und HiFi-Branche entwickelt. Stolz sind wir auf über 2600 registrierte Mitglieder, die hier bereits zu 7500 Themen über 100 000 Beiträge geschrieben haben. Besonders gelobt wird das angenehme Gesprächsklima und die Fairness in diesem Forum.
Dafür möchten wir - das Team der Nubert Speaker Factory - uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, wie unsere Kunden sich hier engagieren und ihr Fachwissen bzw. ihren Rat gern an Interessierte weiter geben. Im Laufe dieser drei Jahre hat sich hier eine Art „nubi-Familie“ entwickelt, es gab „nubianer-Treffen“ und es haben sich schon etliche virtuelle und persönliche Freundschaften entwickelt. Darüber freuen wir uns ganz besonders.
100 000 Beiträge, der 3. Geburtstag des nuForums und unser 30-jähriges Firmenjubiläum sind drei handfeste Gründe, zu feiern.
Am 15.Januar 2005 wird es deshalb ein „30er nuFescht“ geben, zu dem auch 30 weitere Forums-Teilnehmern eingeladen werden.
(Wer? Siehe unten…)
Im Rahmen dieser Veranstaltung soll dann auch die Verleihung des „Goldenen nubi“ stattfinden.
„Goldener nubi“???
Ja, wie schon vor einigen Wochen angekündigt, möchten wir den „Goldenen nubi“ für ganz besonderes Engagement im nuForum verleihen.
Da dieses Engagement aber nicht allein auf die Anzahl der Beiträge beschränkt werden soll, möchten wir hiermit alle nuForums-Mitglieder zu einer demokratischen Wahl aufrufen:
Wer soll den „Goldenen nubi“ bekommen?
Wer hat sich durch Freundlichkeit, Fachwissen, Schnelligkeit oder besondere Fairness diese Anerkennung verdient?
Wir bitten alle, die sich an dieser Wahl beteiligen wollen, um eine kurze Mail an
wahl@nubert.de

Bitte zur Wahl nur einen Forums-Nick-Namen nennen und eine kurze Begründung geben, warum man gerade ihm/ihr den „Goldenen nubi“ verleihen sollte.
Die Wahl wird bis zum 19.12. möglich sein. Wir hoffen, dass sich bei der Auszählung ein klarer Sieger abzeichnet. Falls nicht, ist eventuell eine Stichwahl notwendig.
Den Sieger werden wir beim nuFescht am 15.1. ehren. Er wird neben dem Goldenen nubi ein Geschenk (Überraschung) erhalten und ist natürlich an diesem Wochenende mit Partner/in Gast der Nubert Speaker Factory.
Von denjenigen, die nach dem Sieger die meisten Stimmen bekommen haben, laden wir 30 weitere nuForums-Mitglieder zu unserer Feier am 15.1. ein.
Noch eine Bitte: Jeder sollte nur eine Stimme abgeben, also nur eine Mail senden!
Zur Wahrung der Forums-Identität nennen Sie uns im E-Mail bitte nur Ihren echten Namen, nicht Ihren eigenen Nick-Namen vom nuForum.
Unter allen Wählern verlosen wir 1 Einkaufsgutschein über Nubert-Produkte im Wert von 250 Euro und 10 nubi-Überraschungs-Pakete.
Viel Spaß!
Zuletzt geändert von R.Spiegler am So 16. Jan 2005, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hallo Herr Spiegler,

da hat sich die NSF aber etwas tolles überlegt!!! Wahnsinn! Bin hellauf begeistert!

Das...
Den Sieger werden wir beim nuFescht am 15.1. ehren. Er wird neben dem Goldenen nubi ein Geschenk (Überraschung) erhalten und ist natürlich an diesem Wochenende mit Partner/in Gast der Nubert Speaker Factory.
das...
Von denjenigen, die nach dem Sieger die meisten Stimmen bekommen haben, laden wir 30 weitere nuForums-Mitglieder zu unserer Feier am 15.1. ein.
und das...
Unter allen Wählern verlosen wir 1 Einkaufsgutschein über Nubert-Produkte im Wert von 250 Euro und 10 nubi-Überraschungs-Pakete.
ist der Hammer! Ich komm auf jeden Fall! (falls ich auch kommen darf...)

Naja, obwohl... die Wahl werde ich eh nicht gewinnen. :? :cry: :cry: :cry:

Gruß
Denis :D
Caisa

Beitrag von Caisa »

...abgestimmt!... :D

Schade, dass das Forum so viele user hat, da relativieren sich meine Chancen auch mit zu feiern! :cry:

Gruß Caisa
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

So, Stimme abgegeben...... :D

Bin wirklich gespannt, wer die Wahl gewinnt.

Gruß
Shorty
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Wer soll den "Goldenen nubi" bekommen? (Wahl)

Beitrag von BlueDanube »

R.Spiegler hat geschrieben:Wer soll den „Goldenen nubi“ bekommen?
Wer hat sich durch Freundlichkeit, Fachwissen, Schnelligkeit oder besondere Fairness diese Anerkennung verdient?
Das ist ja noch relativ einfach - ich kann mir schon vorstellen, welche Forumsteilnehmer die ersten 5 Plätze belegen werden und diese Auszeichnung auch wirklich verdienen.
R.Spiegler hat geschrieben:Von denjenigen, die nach dem Sieger die meisten Stimmen bekommen haben, laden wir 30 weitere nuForums-Mitglieder zu unserer Feier am 15.1. ein.
Das sehe ich schon ein wenig kritischer, denn es gibt hier einige, die zwar nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen können (dürfen), aber mit fachlich fundierten Beiträgen den entscheidenden Hinweis geben, der noch gefehlt hat. Diese müssen völlig unberücksichtigt bleiben, obwohl sie das Salz in der Suppe sind.
Hr. Nubert hätte zB. (als neutraler Teilnehmer) deshalb keine Chance in die Wertung zu kommen, was wäre aber das Forum ohne ihn?

Trotzdem, Super-Idee! Eine gerechte Bewertung in allen Einzelkategorien wäre wohl viel zu aufwändig bei der Auszählung..... :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Markus
Star
Star
Beiträge: 1578
Registriert: Di 12. Feb 2002, 15:02
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Beitrag von Markus »

Auch ich habe meine Stimme abgegeben. Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.

Gruß,

Markus.
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Markus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.
Da hast Du recht...
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Also mir fallen auf Anhieb schon 3 ein. Einen davon hab ich gewählt 8)

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

das ist wirklich eine tolle Idee!

Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die ein großes Wissen haben und dies auch toll weitergeben!
Ich und viele andere konnten dadurch einiges lernen.

Ich bin hier als absoluter Anfänger vor einem Jahr gelandet. Und jede Frage, die ich stellte, wurde mir freundlich beantwortet.

Ein Jahr ist vergangen und ich weiß immer noch "fast nichts", weil das Thema so umfangreich ist!
Und ich bin mir fast sicher, dass mir die Mitglieder auch in einem Jahr alles beantworten können, was gefragt wird!

Ich werde auch gleich mal abstimmen!


EDIT:

Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung

"Der Dienst ist momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. Konto: 'Hotmail'......."

MfG

JokeR :)
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

BlueDanube hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.
Da hast Du recht...
immer diese schleimereien neuerdings im forum :wink:

aber selbst wenn es auch 2 oder 3 sein sollten: wenn wirklich jeder seriös und mit nur einer stimme wählt, kann ich mir nicht vorstellen dass überhaupt 30 verschiedene namen zusammenkommen....
aber naja, das ist ja jetzt nicht das thema. trotzdem sollte der thread jetzt nicht mit "ich will auch dabei sein, bitte wählt mich, ich hab ja sowenig chancen blablabla" überschwemmt werden. dass die meisten hier gerne dabei wären versteht sich wahrscheinlich von selbst.

so dann bin ich ja jetzt schonmal seeehr gespannt auf das ergebnis :wink:
Gesperrt