Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum bewertet kaum jemand Bilder?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Weißt du, wieviel Aufwand es wäre, jedes einzelne Bild zu bewerten?
Weißt du wie viele aktive Mitglieder das Forum hat, die die Bilder bewerten können? :wink:

Aber wenn du willst, kannst du selber alle Bilder bewerten. :P

Gruß
Denis
Blues
Star
Star
Beitrag von Blues »

Also meine Bilder wurden schon bewertet. Dafür meinen herzlichsten Dank. Auch ich habe ander Bilder bewertet und schon mal nen Komentar abgegeben.

Gruß

B L U E S 8)
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
Koala
Star
Star

Re: Warum bewertet kaum jemand Bilder?

Beitrag von Koala »

raw hat geschrieben:warum bewertet ihr kaum Bilder in unseren Album? Meiner Meinung nach sollte jedes Bild eine Bewertung bekommen! :!:
Bei mir liegt's schlicht daran, daß ich so gut wie nie in ein Album schaue... ;)

greetings, Keita
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

jetzt wird es aber höchste Zeit, mich mal insbesondere bei Indian zu bedanken. Und bei allen, die mein Album betrachtet, kommentiert und bewertet haben.

Da müsste ich fast :oops: werden...

:wink:

Gruß
OL-DIE
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Kommentare zu Bildern finde ich ja bei weitem interessanter als irgendeine Bewertung.
Vorallem kann man dadurch auch noch Tipps und Hinweise zur Verbesserung bekommen.

Sind ja eine Menge Leute, die ihre Boxen in Ecken stehen haben (WAF :?: ). Aber wir haben ja jetzt auch eine Raumakustik-Rubrik. :wink:
@Al: Die Steckbrief-Idee ist aber interessant.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Hi,
Und bei allen, die mein Album betrachtet, kommentiert und bewertet haben.
ich hab dir überall 'ne "10" reingedrückt, hast du auch wirklich verdient! :D
Sind ja eine Menge Leute, die ihre Boxen in Ecken stehen haben (WAF :?:). Aber wir haben ja jetzt auch eine Raumakustik-Rubrik. ;)
Hast recht, sollte mal wieder "rumstressen". :D

Gruß
Denis
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

OL-DIE hat geschrieben:...jetzt wird es aber höchste Zeit, mich mal insbesondere bei Indian zu bedanken.
Dem kann ich mich anschließen. Er ist der Einzige, der bisher ein Bild bei mir bewertet hat ;-)
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

ich hab dir überall 'ne "10" reingedrückt, hast du auch wirklich verdient!
Hallo Denis,

na dann mal an dich ein ganz besonderer Dank. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass wir uns am nuFescht kennen lernen. So wie ich die NSF und natürlich auch die Forum-Teilnehmer einschätze, wird das bestimmt eine schöne Sache.

Gruß
OL-DIE
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Fragt sich natürlich, ob die Bewertung was aussagt. Soll man die Boxen bewerten? Die Inneneinrichtung? Das fotografische Können? Ohne Kommentar dürfte der Bewertete genauso schlau wie vorher sein, oder?
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Soll man die Boxen bewerten? Die Inneneinrichtung? Das fotografische Können?
Der Gesamteindruck sollte bewertet werden. Ein Kommentar ist aber auch sehr erwünscht!
OL-DIE hat geschrieben:wird das bestimmt eine schöne Sache.
Denke ich auch. Zumindest hoffe ich es schwerst. :wink:

Gruß
Denis
Antworten