Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
jetzt wird es aber höchste Zeit, mich mal insbesondere bei Indian zu bedanken. Und bei allen, die mein Album betrachtet, kommentiert und bewertet haben.
Kommentare zu Bildern finde ich ja bei weitem interessanter als irgendeine Bewertung.
Vorallem kann man dadurch auch noch Tipps und Hinweise zur Verbesserung bekommen.
Sind ja eine Menge Leute, die ihre Boxen in Ecken stehen haben (WAF ). Aber wir haben ja jetzt auch eine Raumakustik-Rubrik.
@Al: Die Steckbrief-Idee ist aber interessant.
ich hab dir überall 'ne "10" reingedrückt, hast du auch wirklich verdient!
Hallo Denis,
na dann mal an dich ein ganz besonderer Dank. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass wir uns am nuFescht kennen lernen. So wie ich die NSF und natürlich auch die Forum-Teilnehmer einschätze, wird das bestimmt eine schöne Sache.
Fragt sich natürlich, ob die Bewertung was aussagt. Soll man die Boxen bewerten? Die Inneneinrichtung? Das fotografische Können? Ohne Kommentar dürfte der Bewertete genauso schlau wie vorher sein, oder?
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."