Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum bewertet kaum jemand Bilder?
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Warum bewertet kaum jemand Bilder?
Hallo Forummenschen,
warum bewertet ihr kaum Bilder in unseren Album? Meiner Meinung nach sollte jedes Bild eine Bewertung bekommen!
Gruß
Denis
warum bewertet ihr kaum Bilder in unseren Album? Meiner Meinung nach sollte jedes Bild eine Bewertung bekommen!
Gruß
Denis
Hi raw,
stimme dir vollends zu.
Werd mich wieder aktiver am Forum beteiligen, da ich jetzt nen neuen PC habe inklusive DSL.
Bilder werden auch noch folgen!
Wie heißt die Site zum Bilder hochladen? "imageshack"?? Keine Ahnung.
Wer gleich mal deine Bilder bewerten.
@raw: Gibt es schon HiFi-Pläne für die Zukunft?
mfg
Die NuBox
stimme dir vollends zu.
Werd mich wieder aktiver am Forum beteiligen, da ich jetzt nen neuen PC habe inklusive DSL.
Bilder werden auch noch folgen!
Wie heißt die Site zum Bilder hochladen? "imageshack"?? Keine Ahnung.
Wer gleich mal deine Bilder bewerten.
@raw: Gibt es schon HiFi-Pläne für die Zukunft?
mfg
Die NuBox
NuBox 380 - Set 1
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Harman Kardon AVR 2550 + DVD 20
Panasonic TX-32PM11D-B
Re: Warum bewertet kaum jemand Bilder?
Hallo.raw hat geschrieben:Hallo Forummenschen,
Gruß
Denis
Ich finde auch, dass wenn es diese Möglichkeit schon gibt, man sie ruhig mehr nutzen könnte.
Finde diese Art des Feedbacks nicht schlecht.
Gruß
Tom
Re: Warum bewertet kaum jemand Bilder?
Weil die Bilder bzw. Album Funktion deutlich verbesserungswürdig ist:raw hat geschrieben:warum bewertet ihr kaum Bilder in unseren Album?
- Anzeige der Top10 Bilder
- neue Kommentare und Bilder dem "neue Nachrichten seit letztem Besuch" hinzufügen
"bofrost03" hat mal einen tollen Vorschlag gemacht, dessen Grundidee ich viel besser finde, als dieses Album:
Jeder User bekommt einen Steckbrief, mit Angaben zu seinen Geräten etc - und mit Bilder-Upload-Funktion.
Zuletzt geändert von mralbundy am Mo 3. Jan 2005, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.