Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Programm für nuFescht
Moin Moin,
soll ich euch mal ehrlich was sagen;
ich ahne Schlimmes, wenn ich an das "Vorprogramm" denke
Sooo viele die alle früher kommen wollen um etwas "in Ruhe" zu testen. Das kann nur in Unzufriedenheit enden, weil keiner das machen kann, was er gerne möchte. Warum entspannt ihr euch nicht einfach alle und wir werden gemeinsam stressfrei 'nen bisschen testen, mal hier mal da, aber erwartet für eure "privaten Tests" nicht zu viel
Eines würde ich besonders begrüssen; etwas Rücksicht auf Leute (wie mich), die von seeehr weit her kommen. Sprich; User aus dem "Nahbereich" sollten ihre Test-Anliegen vielleicht etwas zurückstecken, da ihr auch noch zu anderen Zeiten die Möglichkeiten habt
Ich möchte vor allem eines; Ein längeres und ruhiges Gespräch mit Günther Nubert und Jörg Reichelt
...und euch alle kennen lernen
Bis denn dann,
der Rudi
soll ich euch mal ehrlich was sagen;
ich ahne Schlimmes, wenn ich an das "Vorprogramm" denke

Eines würde ich besonders begrüssen; etwas Rücksicht auf Leute (wie mich), die von seeehr weit her kommen. Sprich; User aus dem "Nahbereich" sollten ihre Test-Anliegen vielleicht etwas zurückstecken, da ihr auch noch zu anderen Zeiten die Möglichkeiten habt

Ich möchte vor allem eines; Ein längeres und ruhiges Gespräch mit Günther Nubert und Jörg Reichelt

...und euch alle kennen lernen

Bis denn dann,
der Rudi
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo Rudi,

Nee, ist schon klar, dass nur ein Bruchteil dessen gehen wird, was man gerne ansehen und anhören würde (ich habe auch schon fest eingeplant, den "Rest" irgendwann im Frühjahr nachzuholen).
Ich hätte gerne mal "Nachhilfe" beim gehörmäßigen Erkennen schlecht konstruierter Verstärker (Stichwort Verschluckungseffekte, kratziger Klang - entweder hatte ich so einen Amp noch nicht in der Mache oder ich erkenne den Mangel nicht) - ich verrate auch nicht die Marke, Herr Nubert
.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
genau! Wir sortieren die Schlange am Hörraum nach Anreiseweg, da bin ich dann auch beizeiten dranrudijopp hat geschrieben:Eines würde ich besonders begrüssen; etwas Rücksicht auf Leute (wie mich), die von seeehr weit her kommen. Sprich; User aus dem "Nahbereich" sollten ihre Test-Anliegen vielleicht etwas zurückstecken, da ihr auch noch zu anderen Zeiten die Möglichkeiten habt![]()

Nee, ist schon klar, dass nur ein Bruchteil dessen gehen wird, was man gerne ansehen und anhören würde (ich habe auch schon fest eingeplant, den "Rest" irgendwann im Frühjahr nachzuholen).
Ich hätte gerne mal "Nachhilfe" beim gehörmäßigen Erkennen schlecht konstruierter Verstärker (Stichwort Verschluckungseffekte, kratziger Klang - entweder hatte ich so einen Amp noch nicht in der Mache oder ich erkenne den Mangel nicht) - ich verrate auch nicht die Marke, Herr Nubert

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hi,

Nee, war nur Spaß. Aber was ich damit sagen wollte ist, das Alle die kommen auch bedenken sollten, das wir am Samstag, zumindestens bis 16 Uhr, den Laden nicht für uns haben, sondern dass da halt auch noch "normale" Kunden anwesend sein werden.
Gruß
Ekkehart
Wir werden dann ab 13 Uhr anfangen, die regulären Kunden aus dem Geschäft zu ekeln, so dass wir den Laden für uns habenrudijopp hat geschrieben:etwas Rücksicht auf Leute (wie mich), die von seeehr weit her kommen. Sprich; User aus dem "Nahbereich" sollten ihre Test-Anliegen vielleicht etwas zurückstecken, da ihr auch noch zu anderen Zeiten die Möglichkeiten habt![]()

Nee, war nur Spaß. Aber was ich damit sagen wollte ist, das Alle die kommen auch bedenken sollten, das wir am Samstag, zumindestens bis 16 Uhr, den Laden nicht für uns haben, sondern dass da halt auch noch "normale" Kunden anwesend sein werden.
Gruß
Ekkehart
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
g.vogt hat geschrieben:Wir sortieren die Schlange am Hörraum nach Anreiseweg, da bin ich dann auch beizeiten dran![]()

Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
Moin Moin,
Rudi
...jetzt wirds lustig - so soll es seing.vogt hat geschrieben:Und Jochen, Al etc. schicken wir mit den Mädels mitBlueDanube hat geschrieben:g.vogt hat geschrieben:Wir sortieren die Schlange am Hörraum nach Anreiseweg, da bin ich dann auch beizeiten dran![]()
Super, da steh ich mit 670km gleich hinter Rudi - oder?

Rudi
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Ich habe jetzt meine CDs durchforstet....ein Ausschnitt aus der Zeit der NSF-Gründung:R.Spiegler hat geschrieben:...schließlich wird auch die Musik im Stil der Siebziger sein.
ALLMAN BROTHERS BAND / THE ROAD GOES ON FOREVER
JEFF BECK / BLOW BY BLOW
BLACK SABBATH / SABOTAGE
BILLY COBHAM / A FUNKY THIDE OF SINGS
BILLY COBHAM, GEORGE DUKE / LIVE ON TOUR IN EUROPE
CHICK COREA / NO MYSTERY
CHICK COREA / MY SPANISH HEART
CHICK COREA / THE ROMANTIC WARIOR
PETER FRAMPTON / FRAMPTON COMES ALIVE!
JEAN MICHEL JARRE / OXYGENE
JETHRO TULL / MINSTREL IN THE GALLERY
JETHRO TULL / SONGS FROM THE WOOD
LED ZEPPELIN / PHYSICAL GRAFFITY
LED ZEPPELIN / PRESENCE
JOHN LORD / SARABANDE
LYNYRD SKYNYRD / ONE MORE FROM THE ROAD
MANFRED MANN / NIGHTINGALES AND BOMBERS
MANFRED MANN / THE ROARING SILENCE
TED NUGENT / TED NUGENT
ALAN PARSONS PROJECT / TALES OF MYSTERY & IMAGINATION
PINK FLOYD / WISH YOU WERE HERE
UFO / FORCE IT
VINCE WEBER / THE BOOGIE MAN
Ist es in etwa das, was uns beim nuFescht erwartet, oder werden eher Schlager gespielt?

Gruß
BlueDanube
BlueDanube