Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Programm für nuFescht

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Programm für nuFescht

Beitrag von Markus »

Hallo zusammen,

möglicherweise habe ich es in der Flut der Beiträge zum anstehenden nuFescht nicht gesehen: gibt's irgendwo ein Programm bzw. eine Zeitplanung für alle Aktivitäten in Zusammenhang mit dem nuFescht am kommenden Samstag?

Was findet wann wo statt? Wo können in dieser Zeit die Ehefrauen geparkt werden? :roll:

Gruß,

Markus.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Re: Programm für nuFescht

Beitrag von BlueDanube »

Markus hat geschrieben:gibt's irgendwo ein Programm bzw. eine Zeitplanung für alle Aktivitäten in Zusammenhang mit dem nuFescht am kommenden Samstag?
Diese Info findest Du im Thread "Goldener nubi" Stufe IV - Wer kommt am 15.1. ?
Markus hat geschrieben:Was findet wann wo statt? Wo können in dieser Zeit die Ehefrauen geparkt werden? :roll:
R.Spiegler hat geschrieben:Es ist vorgesehen, dass sich die nuForums-Mitglieder im Laufe des Nachmittags im Laden treffen. Von 16 Uhr bis 18 Uhr wollten wir ja zusammensitzen und miteinander diskutieren. Am besten wäre es, dann ab 18 Uhr beim Hotel einzuchecken. Von uns zum Hotel sind es nur ein paar hundert Meter und vom Hotel zur Schwerzerhalle kann man laufen (vielleicht 100 m, dann gibt es auch danach kein Promille-Problem...). Ab 19 Uhr ist dann offiziell Einlaß, um 19.30 Uhr soll die Veranstaltung beginnen. Diejenigen, die nicht im Hotel übernachten, können schon ab 18 Uhr in die Halle gehen und müssen halt dort bis 19 Uhr warten.
G. Nubert hat geschrieben:meine Frau hat heute bei der "Kultur-Telefon-Nummer" von Schwäbisch Gmünd angerufen und für Samstag, 15 Uhr eine kleine Stadtführung durch Schwäbisch Gmünd angeleiert. - Sie selbst wird auch dabei sein...

Die Führung soll von "erfrischenden" Leuten gemacht werden...

Für die Frauen und Mädels, die HiFi und Surround eher abschreckt, kann dann stattdessen eine Besichtigung von einigen "altbackenen" Häusern (Fachwerk-Bau), vielleicht zwei Kirchen und einer "historischen" Silberwarenfabrik (oder eventuell auch ein "sonstiger" Stadtbummel) stattfinden.

Für diese Aktion sollten die Frauen aber kurz vor 15 Uhr im Laden sein, da es so um 16 Uhr 45 langsam dunkel wird...

Je nach Lust und Laune kann auch noch ein Café angesteuert werden.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Markus

Ja, gibt es. Herr Spiegler hat das mal bei einem der 4 Postings zum goldenen Nubi erwähnt.
Es gibt natürlich Essen und Trinken und Musik aus den 70er Jahren!!! ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Alles klar, also geht's so ab 16 Uhr los. Ende vermutlich offen, ad libitum oder ähnliches....

Danke für die Info.

Gruß,

Markus.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Markus

Die ersten kommen schon ab 13 Uhr zur NSF. Der offizielle Teil für uns geht gegen 16 Uhr an mit der Diskussion.

Bis Samstag
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ich hoffe, es auch wenig vor 16 Uhr zu schaffen. Um mir ein paar Tracks an der NL120 anzuhören.
Cya
Stefan
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
sleepyjoe hat geschrieben:Ich hoffe, es auch wenig vor 16 Uhr zu schaffen. Um mir ein paar Tracks an der NL120 anzuhören.
es möge bitte jeder "konsensfähige" Musik mitbringen, denn vermutlich haben etliche ähnliches vor - auch ich möchte mir diese hochgelobten Boxen anhören, außerdem den AW550, den CS70 gegen den CS40, die DS50, die DS60... :oops:
Naja, bis auf die Flaggschiffe kann ich mir notfalls "den Rest" auch mal nach Hause bestellen :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

g.vogt hat geschrieben:Hallo,
es möge bitte jeder "konsensfähige" Musik mitbringen, denn vermutlich haben etliche ähnliches vor - auch ich möchte mir diese hochgelobten Boxen anhören, außerdem den AW550, den CS70 gegen den CS40, die DS50, die DS60... :oops:
Naja, bis auf die Flaggschiffe kann ich mir notfalls "den Rest" auch mal nach Hause bestellen :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hoppala, jetzt schon die ersten "Regeln" bzw. "Anhör-Reihenfolgen" für's nuFescht ??? 8O Ich bringe max. 5 Tracks mit, die mir gefallen und die ich "kenne". Davon sind wahrscheinlich 2-3 nicht konsensfähig. Hängt ein Amp dran, der mir nicht "passt", höre ich mir's halt nicht an. Ich war ja schon in SG und habe die NL120 schon gehört. Und wenn der Laden proppenvoll ist, schliesse ich mich eh dem Kaffeekränzchen der NuFrauen an :wink:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

es möge bitte jeder "konsensfähige" Musik mitbringen
lol, ich bring den krassesten und fettesten HipHop-Shit mit! 8) yo!

Mal im Ernst: Ich bringe natürlich ZZ Top (:twisted:), Buena Vista Social Club, Ibrahim Ferrer, Busta Rhymes (:twisted:), Star Wars EPII OST, From Dusk Till Dawn OST, Gordon Goodwin's Big Phat Band... und vielleicht noch ein paar andere... (Bilal, Mystikal usw.)

Somit hätte ich Latin Jazz, Big Band Jazz, Rock und HipHop dabei.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo sleepyjoe,
sleepyjoe hat geschrieben:Hoppala, jetzt schon die ersten "Regeln" bzw. "Anhör-Reihenfolgen" für's nuFescht ??? 8O
oh, sorry, da fehlt wohl ein Smiley (dachte, es ist abartig genug formuliert, dass die Scherzhaftigkeit meines Ansinnens erkennbar ist). So bierernst habe ich das nicht gemeint - es wäre schön, aber mir ist schon klar, dass nicht alles geht, was ich am 15.1. gerne täte.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten