Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich wünsche allen auf dem nuFescht viel Spass und...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Re: Ich wünsche allen auf dem nuFescht viel Spass und...

Beitrag von mralbundy »

sleepyjoe hat geschrieben:Ich habe gehört, jeder von uns bekommt einen einzigen Getränke-Bon über ein nichtalkoholisches Getränk und einen Bon für einmal Fleischkäse mit Nudelsalat.
Wenn das so ist: soll ich nen Kasten Bier (Tannenzäpfle) mitbringen ??? :wink:
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

sleepyjoe hat geschrieben:
BlueDanube hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fusel kredenzt wird... :roll:
Ich habe gehört, jeder von uns bekommt einen einzigen Getränke-Bon über ein nichtalkoholisches Getränk und einen Bon für einmal Fleischkäse mit Nudelsalat. Wir sind halt im Schwabenland ... :wink:
Wenn wir schon im Schwabenländle sind dann muß natürlich auch ein Gutschein für handgeschabte Spätzle dabei sein! :mrgreen:
Gruss
Uwe
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

mralbundy hat geschrieben: Wenn das so ist: soll ich nen Kasten Bier (Tannenzäpfle) mitbringen ??? :wink:
für mich bitte auch ein kasten ;) :twisted: :lol:
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Nufescht!
Und berichtet schön, wenn ihr zurück seit :).

Hoffentlich gibts noch einmal so ein Fest.
Dann bin Älter und komme 8) :).

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

JoKeR hat geschrieben:Hallo,

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Nufescht!
Und berichtet schön, wenn ihr zurück seit :).

Hoffentlich gibts noch einmal so ein Fest.
Dann bin Älter und komme 8) :).

MfG

JokeR
Hallo Joker

Danke. Werden wir haben. Außerdem werden wir alle einen kleinen Bericht hier reinschreiben.

Noch mal so ein Fest. Ja, bestimmt. 2025. 50-jähriges Firmenjubiläum. Und Gerald hat 100.000 Beiträge geschrieben. Das Forum ist mit 100.000 Usern das größte in Deutschland und die NSF hat jetzt 4 Serien. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

sleepyjoe hat geschrieben: Ich habe gehört, jeder von uns bekommt einen einzigen Getränke-Bon über ein nichtalkoholisches Getränk und einen Bon für einmal Fleischkäse mit Nudelsalat. Wir sind halt im Schwabenland ... :wink:
F L E I S C H käse???? Nudelsalat????

Fleisch gibt es im Schwabenland nur am Sonntag und nur für den Vater!

Für "Besuch" reicht doch auch Spätzle mit Soß ! :wink: :wink: :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Wünsche allen viel Spass und berichtet schön was es neues gibt 8)

PS: Wer weiß was ein "LKW" im Schwabenländle ist? Ich komme da nicht her, weiß es aber! (Zumindest eine Interpretation)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Nachdem ich bisher in allen "Goldener-Nubi"-Threads nur fleißig am Mitlesen und Neidischsein war, möchte ich auch endlich mal allen Gewinnern dieses Contests und auch denen, die anders das Glück hatten, aufs nuFest kommen zu dürfen, ganz herzlich gratulieren. Viel Spaß dort, lernt euch alle ordentlich kennen, fachsimpelt viel und macht so viele Fotos wie möglich ... dann können auch wir anderen uns ein Bild davon machen, wie toll das Fest nicht gewesen sein muss! :D
Und wegen anderem nuFest, es muss sich ja nicht immer gleich Nubert die Mühe machen sowas aufzuziehen, theoretisch könnten wir uns ja auch selbst ein Boardtreffen organisieren ... könnte aber auch aufgrund der zu großen Fläche der Nubianer schwierig werden ... mal sehen, vielleicht kann ich ja auch mal den einen oder anderen von euch kennen lernen 8)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

JensII hat geschrieben:Wünsche allen viel Spass und berichtet schön was es neues gibt 8)

PS: Wer weiß was ein "LKW" im Schwabenländle ist? Ich komme da nicht her, weiß es aber! (Zumindest eine Interpretation)
afaik sind diese Leber Käs Weckle aber auch außerhalb von B-W ein normaler Begriff, mitsamt der entsprechenden Abkürzung.

@Herr Spiegler:
Nudeln mit Soße ??? :wink: Sollen wir dann vom McDonalds noch ein bißchen Fleisch und Salat mitbringen ?? :wink:

P.S.
Aber Maultaschen gehören bei uns Schwaben ebenso auf den Tisch :idea: ( und sind billig )
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

R.Spiegler hat geschrieben:
sleepyjoe hat geschrieben: Ich habe gehört, jeder von uns bekommt einen einzigen Getränke-Bon über ein nichtalkoholisches Getränk und einen Bon für einmal Fleischkäse mit Nudelsalat. Wir sind halt im Schwabenland ... :wink:
F L E I S C H käse???? Nudelsalat????

Fleisch gibt es im Schwabenland nur am Sonntag und nur für den Vater!

Für "Besuch" reicht doch auch Spätzle mit Soß ! :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: Jawoll,kann ich als alter Remstäler nur unterstützen.
Gruss
Michael