Ich wünsche allen, die dort hinfahren dürfen/können einen schönen und interessanten Tag, daß viel Neues KnowHow dazukommt, damit wir anderen hier im Forum in den nächsten Wochen dann davon antizipieren können.
Grüße und Prost
Ramius
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fusel kredenzt wird...Ramius hat geschrieben:...am nächsten tag einen dicken Kopf.
Du meinst doch nicht etwa "partizipieren"?Ramius hat geschrieben:[...] damit wir anderen hier im Forum in den nächsten Wochen dann davon antizipieren können.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Vielleicht ein Sommer-nuFescht?TheRock hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja mal später eine ähnliche Veranstaltung, wo dann auch noch ein paar andere User teilnehmen können, die diesmal nicht können, wollen, würden...
Ich habe gehört, jeder von uns bekommt einen einzigen Getränke-Bon über ein nichtalkoholisches Getränk und einen Bon für einmal Fleischkäse mit Nudelsalat. Wir sind halt im Schwabenland ...BlueDanube hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fusel kredenzt wird...
Hat doch nix mit Fusel zu tun.BlueDanube hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Fusel kredenzt wird...Ramius hat geschrieben:...am nächsten tag einen dicken Kopf.
Markus hat geschrieben:Du meinst doch nicht etwa "partizipieren"?