Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wir machen wir das morgen wegen der Namensschilder ??

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:Aber ich denke, das können wir nach ein paar Minuten schon wieder ablegen, weil man eh ins Reden kommt.
Du meinst, dass Du nach den ersten Minuten bereits mit allen 25 Leuten ein Gespräch geführt hast?! 8O

Ich schätze, 4 Personen kenne ich gleich - im Laufe des Abends kenne ich dann die Hälfte - mehr wird schwierig! :oops:
Bitte verzeiht mir! :roll:
Zuletzt geändert von BlueDanube am Fr 14. Jan 2005, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Aber ich denke, das können wir nach ein paar Minuten schon wieder ablegen, weil man eh ins Reden kommt.
Du meinst, dass Du nach den ersten Minuten bereits mit allen 25 Leuten ein Gespräch geführt hast?! 8O
Nö, das nicht, aber man kennt ja schon ein paar und den Rest wird man schon irgendwie hinbekommen mit dem Namen. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

mcBrandy hat geschrieben:aber man kennt ja schon ein paar...
Wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Avatar, erkenne ich Dich sofort! :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

mcBrandy hat geschrieben:Nö, das nicht, aber man kennt ja schon ein paar und den Rest wird man schon irgendwie hinbekommen mit dem Namen. ;-)
Von denen die kommen, kenne ich keinen persönlich. Und ich habe das "Frank Klemm Problem", das mit dem Namen behalten ... :oops: Ausserdem hängen wir alle 30 die ganze Zeit nicht wie eine Pennälerklasse zusammen und kommen zu unterschiedlichen Zeiten angereist. IMHO sollten die Kofferschilder, T-Shirts etc. mit Namen länger getragen werden.

cya
Stefan
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

BlueDanube hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:aber man kennt ja schon ein paar...
Wenn Du so aussiehst, wie auf Deinem Avatar, erkenne ich Dich sofort! :lol:
Ab und zu seh ich so aus, ja. ;-)

Mal sehen, wie lang wir die brauchen die Schilder.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,

ich habe zwar die Druckvorlage, aber kein solches "Plastikding zum Reinstecken vom Papier wo Name draufsteht". :wink:

Ich werde dann wohl ohne Namensschild kommen. Aber mich erkennt ihr sowieso sofort (doofe Frisur und 87kg) und ich kenne ein paar von euch aus dem Reallife (Al und Nubox) und von Fotos... (Jochen, Brandy, usw...) :wink:

Wird schon alles klappen!!! :D Da bin ich sehr optimistisch!

Al stellte die Frage wie man angesprochen werden will: Mir reicht ein "Du da!" oder ein einfaches "Du". Aber wenn ihr wollt, dürft ihr mich "Denis" oder "raw" nennen. Wäre ne Abwechslung zu "Psychopath" und den anderen, täglich zu hörenden Bezeichnungen... :mrgreen:

cYa
Denis
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Das Problem wird wohl sein, dass nicht nur wir 30 Forumsnasen da rumfallen werden, sondern womöglich über 100 andere Gäste. Es ist ja nicht nur ein Fescht wegen dem 3 jährigen Forumsbestehen, sondern auch wegen 30 Jahre NSF! Warum sonst ist eine Halle angemietet worden??? Da kommen sicher noch andere Kunden, Zulieferer, Vertreter aus Politik und Wirtschaft etc. pp. .Wären es nur wir 30 und die paar NSF-Mitarbeiter, hätte man das Ganze ja auch im Partykeller von Herrn Nubert veranstalten können :wink: . Nur mit den Kofferschildern (oder Shirts etc.) "sieht" man sich dann.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Das schon. Aber ich denke, das wir uns da in einer netten Ecke zusammensetzen und uns den Bauch vollschlagen und den Klängen der Musik lauschen. Natürlich werden wir uns dazu auch unterhalten. ;-)

Bis morgen
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Nur mit den Kofferschildern (oder Shirts etc.) "sieht" man sich dann.
Eben... nur brauche ich halt so ein Schildchen! Ich habe keines! :?
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

raw hat geschrieben:
Nur mit den Kofferschildern (oder Shirts etc.) "sieht" man sich dann.
Eben... nur brauche ich halt so ein Schildchen! Ich habe keines! :?
Mit Doppelklebeband Schild an den Klamotten befestigen, handbeschriebenes Klebeband direkt anpappen, Schild mit kleiner Klammer an Hemdtasche festmachen, ... - lass Dir was einfallen, Mensch! Bist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen :wink:
Antworten