Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

sleepyjoe hat geschrieben:Als Dein Name auf der Bühne vorgelesen wurde, gab es ein wenig Gelächter im Publikum.
aber längst nicht so schlimm, wie bei der Erwähnung von Agent_K :lol:
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

mralbundy hat geschrieben:aber längst nicht so schlimm, wie bei der Erwähnung von Agent_K :lol:
erzählt doch noch mehr lustige details vom fest, damit wir wenigstens etwas mitlachen können... :!: :wink:

übrigens: habt ihr kein gruppenbild wo allen forumisten drauf sind, gemacht? so im stile eines klassenfotos? wer hat ausser dir, al, noch fotos gemacht? alles reinstellen :D
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Danke!
derdroX hat geschrieben:Es ist wahrscheinlich dumm zu fragen, was in einem Überraschungspaket drin ist, oder?
Survival-Ausstattung:
Wein, Bier, Brezeln, Büchsenwurst, Schokolade, Standard-Nubi, ... ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

gereon hat geschrieben:übrigens: habt ihr kein gruppenbild wo allen forumisten drauf sind, gemacht?
NEIN :cry: !!! Hat wohl im Eifer des Gefechts keiner dran gedacht !
wer hat ausser dir, al, noch fotos gemacht? alles reinstellen :D
Unser Papparazzi ( Gandalf ) kam gleich mit 3 Kameras!!! :lol:
Amperlite hat auch viele Pics geschossen!

Bin selber gespannt, was noch kommt!

CIAO
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

gereon hat geschrieben:erzählt doch noch mehr lustige details vom fest, damit wir wenigstens etwas mitlachen können... :!: :wink:
[insiderwitz]... da saß bei der Podiumsdiskussion in der NSF ein nicht näher zu nennender junger Mann neben mir, der Männer nicht von Frauen unterscheiden kann :idea: muhar :lol: :lol: :lol: [/insiderwitz]
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

boa jungs!! jetzt reichts! *neeeeeeeeeeeid* ich will storys hören, aber zz!!
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

sleepyjoe hat geschrieben:[insiderwitz]... da saß bei der Podiumsdiskussion in der NSF ein nicht näher zu nennender junger Mann neben mir, der Männer nicht von Frauen unterscheiden kann :idea: muhar :lol: :lol: :lol: [/insiderwitz]
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

... da saß bei der Podiumsdiskussion in der NSF ein nicht näher zu nennender junger Mann neben mir, der Männer nicht von Frauen unterscheiden kann
Saß Al nicht neben dir? :wink:

EDIT: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

NEIN !! :!:
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

mralbundy hat geschrieben:NEIN !! :!:
Hehehe.

Ihr seid echt super! :)

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten