Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen, liebe nuForums-Gemeinde!
Zuerst möchte ich mich bei "raw" für den ersten Bericht vom nuFescht bedanken. Ich hätte das nicht mehr gepackt, mitten in der Nacht noch zu berichten. Aber ich bin ja auch ein paar Jährchen älter…

Ich denke, das nuFescht war ein toller Erfolg! Wegen der großen Aufregung bin ich zwar weitgehend "in Trance" durch die Veranstaltung gestolpert, viele Gäste haben mir aber am späten Abend die Hand geschüttelt und sich begeistert über den Abend geäußert.
So hat sich der große Aufwand nun doch gelohnt und ich bin sehr zufrieden, dass es (von einigen kleineren Pannen abgesehen) so gut gelaufen ist.
Ich möchte mich im Namen der Nubert Speaker Factory nochmals bei den Forumsmitgliedern bedanken, die uns gestern besucht haben. Sie haben teilweise so lange Anfahrten in Kauf genommen und ich hoffe, dass Sie es nicht bereut haben.

Es werden sicher noch etliche Beiträge zum nuFescht geschrieben werden, ich möchte aber meine Pflicht noch erfüllen und hier den offiziellen Wahlausgang und die Fakten zur Wahl des Goldenen nubi 2004 bekannt geben:

Der Goldene nubi 2004 und ein Einkaufsgutschein über 500 Euro ging mit 24 % der Wahlstimmen an:
Gerald Vogt.

Der Zufall wollte es so, dass wir zwei verschiedene "Goldene nubis" geliefert bekamen: ganz goldene und etwas dunklere, quasi Alt-Goldene. Um etwas mehr Gerechtigkeit walten zu lassen, haben wir uns spontan entschlossen, denjenigen, die auf den Plätzen 2 bis 10 gelandet sind, so einen "Güldenen nubi" zu überreichen. In Abstimmung mit Herrn Vogt haben wir die Preise neu verteilt und auch von uns aus noch etwas erhöht.

Einen "Güldenen nubi" und je ein Einkaufsgutschein über 250 Euro ging an:
Blue Danube, Burki, Frank Klemm, Koala, Master J, mcBrandy, mrAlbundy, Raw und rudijopp.

Und da wir nicht wollten, dass die anderen der 30 Gewählten ganz leer ausgehen, haben folgende Personen
"für anerkannt engagierte Mitarbeit in nuForum" eine Ehrenurkunde und je einen Gutschein über 100 Euro erhalten:
AgentK, AH, Amperlite, BASStard, bassy, Blap, bofrost03, bony, derSimon, Ekkehart, Freddy, Gandalf, Gereon, JensII, JokeR, Kenwoodfan87, Markus, OL-DIE, Philipp, Phish und pinglord.

Herzlichen Glückwunsch!
Noch zu erwähnen wäre, dass es zwei "Goldene Ehren-nubis" gab...

Ein "Goldener Ehren-nubi" für "Elementares Engagement im nuForum" ging an Andreas Krapohl

Ein "Goldener Ehren-nubi" für nächtelanges Engagement" im nuForum ging an Günther Nubert.
(Er wurde zwar als Interner "disqualifiziert", bekam aber bei der Wahl auch etliche Stimmen!!!)

In der ganzen Verleihungs-Aufregung habe ich gestern tatsächlich vergessen, noch die Namen der Wahl-Gewinner, die von unseren Speaker-Factory-Damen am 14. 1. noch ausgelost wurden, zu nennen:

Ein Einkaufsgutschein für Nubert-Prudukte über 250 Euro geht an: Olaf Köster.
Je ein nubi-Überraschungspaket geht an: Daniel Gerold, Rolf Göckelmann, Peer Hoopmann, Marco Ramundo, Michael Reinsch, Thomas Reuter, Michael Röhm, Peter Schäfer, Michael Wabnitz und Nils Winkler

Diesen Wahl-Gewinnern und den Gewinnern, die nicht am nuFescht teilnehmen konnten, schicken wir die Urkunden und Preise natürlich in den nächsten Tagen zu! (Vorausgesetzt, Sie "outen" sich und verraten uns Ihren Namen und Ihre Adresse an wahl@nubert.de)

So, nun wünsche ich Ihnen (und mir) einen schönen Sonntag!
Roland Spiegler
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Fr 11. Feb 2005, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Das glaub ich jetzt nicht!
So etwas habe ich noch nie erlebt.

Vielen vielen Dank; NSF!!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Tja, da ich es von den TV-Übertragungen nicht anders kenne... :mrgreen:
Ich möchte mich - auch im Namen der anderen - bei allen für die Wahl bedanken, bei der NSF für diese Plattform, die sie uns zur Verfügung stellt und die großzügige Anerkennung, die sie uns zuteilen kommen ließ, bei den Mitarbeitern der NSF, die uns mit ihren Beiträgen manch "Erleuchtung" beschert haben, allen aktiven und passiven Forenteilnehmern, die das nuForum mit Inhalt füllen und/oder die hoffentlich verwertbaren Inhalte konsumieren, bei meinen Eltern, bei meinen... ach ne, das war ja n anderer Film... :lol:

Auf jeden Fall: danke Euch allen ;)

greetings, Keita
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

einfach toll, diese geste der NSF.
ich hab mich grade mal geoutet :P
die 10 träger des güldenen nubis sind wirklich absolut verdient gewählt worden, ich freue mich trotzdem riesig, dass ich zum "erweiterten" kreis des forums gehören darf.
ansonsten ist koalas worten nicht viel hinzuzufügen :wink:
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch g.vogt!!! Du hast's verdient!

Ebenso meinen Glückwunsch an den Kreis der 10 Auserwählten mit den goldenen Nubis - auch ihr habts euch gründlich verdient!
(nebenbei: meine persönliche Rangfolge der 10 wichtigsten Forenmitglieder deckt sich fast exakt mit eurem Personenkreis)

Dass aber selbst die Plätze bis 30 nicht leer ausgehen, konnte ich gestern abend kaum glauben...

Vielen vielen Dank NSF!!! Womit haben wir das verdient?!?
(Im Prinzip habe ich ja nix besonderes beigetragen, außer mit anderen Leuten über mein Hobby zu diskutieren...)

Und was soll ich jetzt noch groß schreiben, wo Koala eigentlich schon alles vorweggenommen hat?
Vielen vielen Dank nochmal!

Nur eines ärgert mich jetzt noch mehr als vorher: Dass ich nicht beim nuFescht dabei sein konnte... :cry:
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
burki

Beitrag von burki »

Hi,
auch von meiner Seite her, moechte ich mich herzlich bedanken und bedauere es, dass ich nicht teilnehmen konnte.
Dass Gerald "abgesahnt" hat, war ja wohl vorrauszusehen :wink: .
Gruss
Burkhardt
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Zuerst möchte ich mich bei „raw“ für den ersten Bericht vom nuFescht bedanken. Ich hätte das nicht mehr gepackt, mitten in der Nacht noch zu berichten. Aber ich bin ja auch ein paar Jährchen älter…
Och... ist doch nicht der Rede wert! :wink: Die Cola hat mich ja schön wachgehalten. :)
Benutzeravatar
BASStard
Star
Star
Beiträge: 515
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 18:40
Wohnort: Lübbecke (NRW)

Beitrag von BASStard »

Wow, bin ziemlich platt muss ich sagen, tolle Aktion der NSF, vielen Dank dafür!!!
Finds trotzdem sehr schade nicht daran teilgenommen zu haben, vielleicht oder besser gesagt hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wenn so etwas nochmal veranstaltet wird!
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch an Gerald aussprechen!

Liebe Grüße vom BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

BASStard hat geschrieben:Wow, bin ziemlich platt muss ich sagen, tolle Aktion der NSF, vielen Dank dafür!!!
Finds trotzdem sehr schade nicht daran teilgenommen zu haben, vielleicht oder besser gesagt hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wenn so etwas nochmal veranstaltet wird!
An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch an Gerald aussprechen!

Liebe Grüße vom BASStard
Als Dein Name auf der Bühne vorgelesen wurde, gab es ein wenig Gelächter im Publikum. Passt ja auch irgendwie zur aktuellen Diskussion um die Gentests wegen Kuckuckskindern.... :wink:
Benutzeravatar
derdroX
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 14:14
Wohnort: 476xx

Beitrag von derdroX »

Wow, ich finds klasse, das alle, die von uns "auserwählt" wurden, einen Preis bekommen haben. Sowas hatte ich eigentlich nicht gedacht, Respekt, eine klasse Aktion..Die sogenannte "Service Wüste Deutschland" scheint einen Bogen um Schwäbisch-Gmünd zu machen :)

Meinen Glückwunsch auch noch an Gerald Vogt. Kann mich auch noch an meinen Einstieg hier erinnern, den er und Master J "damals" unterstützt haben. Da fühlte man sich direkt "geborgen" ;)

Und dass ich dann auch noch was gewinne..unglaublich..
Es ist wahrscheinlich dumm zu fragen, was in einem Überraschungspaket drin ist, oder?

Gruß, Daniel
Antworten