Rottenburg ist ja glaub nicht so furchtbar weit von Schwäbisch Gmünd weg (wenn ich daran denke, dass die Leute zum nuFescht teilweise aus Österreich und quer durch Deutschland angereist sind ). Deshalb würde ich Nubert "einfach" mal einen Besuch abstatten und das ganze Programm durchhören. Lohnt sich sicherlich, nicht nur, weil die Versandkosten wegfallen, die in diesem Fall in den Sprit vielleicht sinnvoller investiert wären.
Weil das Silber scheinbar so gefällt: Nubert verwendet für die nuLines den gleich Silberlack wie Canton.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Canton Karat im Vergleich zur Nubox-Serie? Lohnt Umstieg?
Gmünd ist etwa ne Stunde entfernt! Hab ich mir auch schon mal überlegt ob ich mal hinfahren soll. Allerdings kann ich die Nubert LS nur zu Hause mit meinen Karats vergleichen!
Wobei ich in Gmünd natürlich schnell feststellen kann ob sich der Aufpreis für mich zur Nuline gegenüber der Nubox lohnt.
Eigentlich müsste ich beides machen...
Wobei ich in Gmünd natürlich schnell feststellen kann ob sich der Aufpreis für mich zur Nuline gegenüber der Nubox lohnt.
Eigentlich müsste ich beides machen...
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Hallöchen,
habe anfänglich die karat serie im auge gehabt , bis ich die nubert boxen gehört habe ....canton (carat) ist zu teuer und qualitativ nicht mit nubert zu vergleichen...habe mich für die nuline 30 entschieden...das beste preis/leistungsverhältnis...wenn du die möglichkeit hast höre dir das in den studios mal an..du wirst mehr als begeistert sein.
gruß balou
habe anfänglich die karat serie im auge gehabt , bis ich die nubert boxen gehört habe ....canton (carat) ist zu teuer und qualitativ nicht mit nubert zu vergleichen...habe mich für die nuline 30 entschieden...das beste preis/leistungsverhältnis...wenn du die möglichkeit hast höre dir das in den studios mal an..du wirst mehr als begeistert sein.
gruß balou
Onkyo TX-DS595, Onkyo DV S555, Nubert Nuline 30