Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Probleme mit t-online

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hallo, ist AOL so schlecht, habe schon fast 6 monat und noch keine prob :roll:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

neulich hatte ich auch das Problem, dass ich einen halben Tag lang gar keinen Zugang zum Web hatte. Das war irgendein deutschlandweites Problem mit T-Online.

Im Moment ärgere ich mich darüber, dass die auf meiner Homepage (dient nur als "Bilderspeicher" :wink: ) hinterlegten Bilder nicht angezeigt werden, ich kann überhaupt nicht auf die Dateien meiner Homepage zugreifen :evil:.

Das fällt mir das erste Mal auf, keine Ahnung was da los ist. Wenn man z.B. auf die Bilder in meiner Sig klickt, tut sich momentan gar nichts. Vielleicht hat mein Provider einen speziellen Homepage-Server und der ist gerade "down"?!

Na, ja, schon seltsam. Hoffentlich geht's morgen wieder...

Gruß
OL-DIE
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

OL-DIE hat geschrieben:Das fällt mir das erste Mal auf, keine Ahnung was da los ist. Wenn man z.B. auf die Bilder in meiner Sig klickt, tut sich momentan gar nichts. Vielleicht hat mein Provider einen speziellen Homepage-Server und der ist gerade "down"?!
Also ich kann Deine Bilder problemlos abrufen... und natürlich hat t-online dedizierte Maschinen für die privaten Homepages, man kann ja schlecht alles auf eine einzige Kiste packen ;)

greetings, Keita

edit: "keine" durch "kann" ersetzt, gibt ja sonst keinen Sinn...
Zuletzt geändert von Koala am Mo 24. Jan 2005, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
OL-DIE
Star
Star

Beitrag von OL-DIE »

Koala hat geschrieben: Also ich keine Deine Bilder problemlos abrufen... und natürlich hat t-online dedizierte Maschinen für die privaten Homepages, man kann ja schlecht alles auf eine einzige Kiste packen ;)

greetings, Keita
Hallo Keita,

du meinst wohl, du kannst meine Bilder problemlos abrufen, interessant zu wissen. Ich komme immer noch nicht ran :roll: .

Na ja, dann warte ich einfach mal ab...

Gruß
OL-DIE
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Hallo OL-DIE,

natürlich war gemeint, daß ich Deine Bilder abrufen kann :lol: Daß der eine t-online-Kunde (Deine Wenigkeit) Probleme hat, wohingegen ein anderer (meine Wenigkeit) problemlos auf die Sachen zugreifen kann, kann durchaus vorkommen, auch wenn's etwas seltsam anmuten mag.

greetings, Keita
OL-DIE
Star
Star

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Keita,

durch deinen Hinweis habe ich wieder was dazu gelernt!

Danke und Gruß
OL-DIE
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

T-Online SW läuft aber immer noch besser, als die AOL SW!!!

Ich hab mir die DFÜ-Verbindung eingerichtet und habe keine Probleme.

Gruss
Christian
Amperlite hat geschrieben:Von AOL sprechen wir bitte garnicht erst.
Ich habe die T-Online SW auf'm PC und so gut wie nie Probleme. Eher schon mit dem IE ! Der verabschiedet sich hin und wieder.

Hatte zu Anfangszeiten auch AOL, aber die SW ist einfach nur Sch......
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
OL-DIE
Star
Star

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

ich habe immer noch das Problem, dass ich von meinem Anschluss aus nicht auf die Inhalte meiner Homepage (es sind dort nur Bilder hinterlegt) zugreifen kann. Außerdem werden meine eigenen Bilder, die ich hier im Forum dort hin verlinkt habe, bei mir nicht angezeigt. Koala schrieb hier gestern, dass er meine Bilder sehen könne.

Heute war ich an einem anderen Rechner (nicht zu Hause) und konnte von da aus ebenfalls meine Bilder betrachten.
Ein Problem meiner Software schließe ich zu 99% aus, weil ich keinerlei Veränderungen an meinem Rechner vorgenommen habe. Auch mit einem File-Transfer-Programm kriege ich von zu Hause aus keinen Zugang mehr zu den Dateien meiner Homepage. Liegt somit nicht am Browser.

Ein (kostenpflichtiger) Anruf bei der T-com brachte keine Lösung des Problems. Auskunft: Es liegt keine Störung Ihres Anschlusses vor.

Kann mir jemand helfen? Soll ich einfach weiterhin warten, ob sich das Problem "von selbst" erledigt?

:?:

Gruß
OL-DIE
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

OL-DIE hat geschrieben:Kann mir jemand helfen? Soll ich einfach weiterhin warten, ob sich das Problem "von selbst" erledigt?
Bisschen Geld abdrücken und glücklich sein. ;)

http://webhostlist.de

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten