schau dir einfach mal die Feature Liste solcher Geräte an, die können schon mehr als die billigen Geräte und sehen nicht nur massiver aus.Warum man aber für einen DVD-Player um die 1000 oder mehr ausgeben soll, will mir beim besten Willen nicht einleuchten. Ausser der massiveren, klobigen Optik, kann ich keinerlei "Vorteile" gegenüber preiswerteren Modellen feststellen.
Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn man ein ensprechend gutes Bildwiedergabegerät hat und diese Features auch nutzen kann.
naja, gerade was Zuverlässigkeit angeht, gab es ansich immer sehr viel Negatives über Denon DVD Player zu lesen, weshalb ich mich letztlich für nen Pioneer 665 entschieden habe. Weiß aber nicht, wie das jetzt beim 2910 und 3910 ist.Laufwerksgeräusch, die Fehlerkorrektur, die Rohling-Verträglichkeitsind andere, objektive Aspekte, wo sich die Denons imho klar als Klassenbester empfehlen.
kommt drauf an, wo man seine Prioritäten setzt... gibt ja auch Leute, die sich zu nem 5000 EURBeamer irgendein Brüllwürfel-System für 300 EUR hinstellen. Muss jeder selber wissen...Es ist besser in Waves/Lines zu investieren, als einen DVD Player für 1000 zu kaufen, und an den Boxen zu sparen.
Terry