Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

der tennis grand-slam thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

alex2k4 hat geschrieben:auch wenn wir beiden und Gabriel scheinbar die einzigen Interessierten sind oder doch nicht?
Ich verfolge seit mehreren Jahren hauptsächlich die Damenfraktion. :)
Aber was da grad bei den Herren abgeht, ist natürlich beeindruckend - da werfe ich gern ein Auge rüber.
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

DAMENTENNIS??

ojeh... warum damentennis gucken, wenn jedes erstrundenmatch um klassen besser ist als nen finale bei den frauen?

der erotische aspekt kann doch bei aufgepumpten mannsweibern auch keine rolle mehr spielen, oder stehst du auf die williams-schwestern, myskina, mauresmo, davenport, clijsters.....?

nene, den einzigen sport den ich mir bei den damen anschaue ist volley- und beachvolleyball. :D
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Da geb ich gereon aber recht... wenn auch du vielleicht etwas übertreibst :)

Damentennis hat sich schon etwas gebessert (allerdings auf Kosten der Spieleroptik) - nicht mehr ganz so träge wie noch vor 5 Jahren! Aber diese aufgepumpten Frauen sind alles andere als sehenswert (mit ein paar wenigen Ausnahmen natürlich).

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na ja, finde die Herren ja auch interessanter, aber so niedrig ist der Erotik-Faktor beim Damentennis nun auch wieder nicht. Ich sag nur Dementeva und co! :wink:

Bild

Gruß Caisa
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

die auf dem foto zu sehende anna kournikova hat mit ihren adidas-millionen längst mit dem profitennis aufgehört, jedenfalls hat sie 2004 glaub ich kein turnier gespielt....
dementieva und sharapova sind ganz ok, aber in der hauptsache gehts doch um den sport, und da ist das herrentennis einfach um lichtjahre vorraus.
Caisa

Beitrag von Caisa »

aber in der hauptsache gehts doch um den sport, und da ist das herrentennis einfach um lichtjahre vorraus.
sag ich doch auch! :wink:

Wollte doch nur sagen, dass es auch noch nett anzusehende Tennisspielerinnen gibt!

Gruß Caisa
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

hab den titel jetzt geändert.

also iss klar ne: morgen halb 10 in deutschland frühstück mit knoppers und tennis.
Caisa

Beitrag von Caisa »

So, noch 'n' Stündchen...dann gehts los! :D

Gruß Caisa
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

JAAAAAAAA!!!!

es geht in den fünften, unfassbar geiles spiel!!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Anscheinend nichts zu tun, wa?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten