Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "über Fasching Aufreg" - Thread!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
kenwoodfan87
Star
Star

Beitrag von kenwoodfan87 »

...bekennender Fasnetsbuzzzeler...
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
Mr.Macintosh
Semi
Semi

Beitrag von Mr.Macintosh »

Hi Kenny. :-)
Wie ist das denn zu verstehen?
Fasnetsbuzzzeler?
Noch nie gehört...
Grüße
Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Fasnetsbuzzeler... FastNachtBesucher? FastNachtBenutzer?
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
kenwoodfan87
Star
Star

ist hier in dem fils-und lautertal das wort für fasnetszelebrierer. :)

öhmm....ich brauch glaub jetzt polizeischutz, wenn ich hier heil rauskommen will ;)

BTW; ich bin da ziemlich aktiv beteiligt. Z.B. bau ich an einem umzugswagen mit...*g*

*bete, dass ich hier heil rauskomme*
PS3, Panasonic Plasma
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

@blackys

Komisch, die Büttenrede kam mir heute auch unter, mit dem Betreff:
"An alle Karnevalshasser". :roll:

Allerdings fehlte in der Mail die Erlärung, wie Du sie jetzt gebracht hast.

Für mich ist Karneval auch nix.
Stehe dem gegenüber aber trotzdem sehr tolerant gegenüber, da ich selbst nicht zu den
Leuten gehöre, die zum Lachen und Spaß haben in den Keller gehen, damit es keiner sieht.
Spaß habe ich das ganze Jahr über, obwohl einem auch schon mal das Lachen vergehen kann.

Lustig finde ich immer, wenn auf der Arbeit die sturen, ernsthaften, dienstlich unflexiblen und mit
Scheuklappen behafteten Leute im Hinblick auf "Altweiber" (Altweiberball im Nachbarstandort)
urplötzlich einer Art von Metamorphose unterliegen und pötzlich anfangen zu "menscheln", beweglich und
locker auftreten, versuchen möglichst alle Leute mitzureissen usw.

Dass ist das einzige wo ich mit dem Kopf schüttele und jedes Jahr das selbe Spiel.
Arrrgggghhhh!!!!

Ich arbeite in Düsseldorf und werde zu sehen, dass ich morgen ganz geschwind mein heimatliches Universum
aufsuche. :wink:

PS: Werde dann morgen wieder den üblichen DIN A4 Ausdruck an meine Bürotür heften:
" Hier gibt es keine Krawatten zum abschnibbeln, aber die leckersten Knutscher gibt es nur hier!" :lol:
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

kenwoodfan87 hat geschrieben:ist hier in dem fils-und lautertal das wort für fasnetszelebrierer. :)

öhmm....ich brauch glaub jetzt polizeischutz, wenn ich hier heil rauskommen will ;)

BTW; ich bin da ziemlich aktiv beteiligt. Z.B. bau ich an einem umzugswagen mit...*g*

*bete, dass ich hier heil rauskomme*

...sehr mutig, sich S O zu outen, echt... :wink: Komm, :wink: gib zu, du singst auch gerne laute KarnevalLieder mit, gell..

So wie ein "Song", der ging...gell, du hast mich gelle gerne, gelle ich dich aach... :roll:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Mr.Macintosh
Semi
Semi

Beitrag von Mr.Macintosh »

Jaja... Die allseitsbeliebten Weiberfastnachts-Geschichten.
Immer wieder lustig.
Haha...
Das mit dem Zettel is ne gute Idee.

Was ich sonst noch so sagen kann:
Klar: Leben und leben lassen. Ich verstehs nur net...
*kopfschüttel*

abermals: anti-carnevalistische Grüße!

Flo
Macs are like Nuberts, they work!!!
2 x nuBox-380 & nuBox CS-330 & nuBox AW-440 an Pioneer VSX-D814 und Player: Pioneer DV-585K
kenwoodfan87
Star
Star

TheRock hat geschrieben:...sehr mutig, sich S O zu outen, echt... :wink: Komm, :wink: gib zu, du singst auch gerne laute KarnevalLieder mit, gell..

So wie ein "Song", der ging...gell, du hast mich gelle gerne, gelle ich dich aach... :roll:

TR
lol, ich hasse singen. aber wenn man in guter laune ist (und des bin ich au ohne fasnet), singt man schon mal mit *gg*

achja; rheinisch lieder sind hier relativ verpönt, bei uns gibts guggamusik und schwäbische fasnetslieder.
...ich bevorzuge guggamusik ;)
PS3, Panasonic Plasma
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

kenwoodfan87 hat geschrieben:
TheRock hat geschrieben:...sehr mutig, sich S O zu outen, echt... :wink: Komm, :wink: gib zu, du singst auch gerne laute KarnevalLieder mit, gell..

TR
lol, ich hasse singen. aber wenn man in guter laune ist (und des bin ich au ohne fasnet), singt man schon mal mit *gg*

achja; rheinisch lieder sind hier relativ verpönt, bei uns gibts guggamusik und schwäbische fasnetslieder.
...ich bevorzuge guggamusik ;)
...Gugga...das ist Gaga... :roll:
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Hallo.
Halte davon auch nix. Obwohl ich fast in Düsseldorf wohne, geht mir das am A... vorbei.
Jedem das seine, aber definitiv mal nichts für mich.
Nervt mich schon genug, wenn ich ab und an auf so Helau-Festen arbeiten muß.
Durch meinen Job als Veranstaltungstechniker kann ich mir das leider nicht immer aussuchen :cry:
Drückt mir die Daumen, dass meine Chefs für dieses Jahr keine Tärääää-Jobs mehr angenommen haben.

Gruß
Tom
Antworten