Ähm,jeti4 hat geschrieben:Mag sein das ich mich Irre, aber für mich sind dieser Tage alle südlich von Berlin mit Fasching "beschäftigt",
und Deinen Worten nach zu Urteilen, hattest Du die Bandansage dran?
Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass man in der Regel immer zurück gerufen wird.
Jedenfalls kann ich nichts gegenteiliges behaupten.
Aber selbst wenn Du persönlich mit der "Dame" gesprochen hast, schau doch mal bitte auf Deine Anrufzeit,
mal ehrlich Wie lange meinst Du hätte den Deine Beratung mit beantwortung Deiner Fragen gedauert?
Ich habe schon des öfteren die Hotline bemüht und es hat auch schon mal länger als eine dreiviertel Stunde in Anspruch genommen.
Wenn Sie es heute nicht geschafft haben, dann kommt der Anruf halt morgen.
(Ich weiss man kann manchmal recht ungeduldig sein)
Aber Egal, WENN die NSF sagt sie rufen zurück, dann glaube ich, (bis man mir das gegenteil beweist), das Sie das auch tun.
Ist nicht böse gemeint, aber auch bei der NSF arbeiten "Menschen".
(sehr nette sogar!!!!)
Gruss jeti4
p.s. sehe gerade die Antworten der anderen und kann mich der Meinung von Gerald nur anschliessen.
hast Du mir auch meine Threads durchgelesen?
Dann wüsstest Du das ich erstens mit der Dame persönlich gesprochen habe und zweitens der Rückruf morgen nichts nützt da ich tagsüber nicht zu Hause bin und auf der Arbeit geht das halt nicht so einfach.
Das Gespräch hätte meiner Schätzung nach 15-30 Minuten gedauert.
Ich ahbe mich auch nicht so ausgedrückt als hätte ich kein Verständnis dafür das auch bei Nubert "nur Menschen" arbeiten. ISt doch klar. Ich dachte ich hätte das sachlich rübergebracht und wollte erstens meinen Unmut ablassen und zweitens zur Verbesserung solcher Dinge beitragen.
Die Forenberatung nützt mir in diesem Fall leider nichts, da ich halt meine Vorarbeit (dazu gehört im wesentlichen die Beratung durch Forenmitglieder) vor der Bestellung noch einmal unabhängig prüfen lassen wollte, damit ich nichts übersehe oder doch falsch einschätze. Dazu noch einige Fragen, die nur eine Hotline beantworten kann.
Ahoi
Stefan