burki hat geschrieben:Hi Al,
auch wenn wir hier IMHO nicht im richtigen Forumsbereich sind>
Wieso sagt das jeder ??
Ich dachte eigentlich, dass es absolut zu "allgemein" passt, da es das generelle Ansehen der Firma Nubert betrifft und man ihren Produkten keinen hochwertigen Status einräumt.
Also ich kenne kein einziges "neutrales" deutsches Hififorum
Ok, war missverständlich ausgedrückt: mit "neutral" meine ich nicht die Einstellung bzw. Offenheit der Poster, sondern die Tatsache, dass es eben kein Herstellerforum ist, sondern halt eben eine "neutrale" Plattform.
Wenn Du so ueber alle Masse von Deinen NuWaves ueberzeugt bist, dann ist es doch ok und andere Meinungen brauchen Dich nicht besonders "zu tangieren" --> verstehe Deine Aufregung nicht so ganz ...
Mir gehts da weniger um mich , sondern um die Tatsache, dass die Leute dort alle Nubert Lautsprecher gleich über einen Kamm scheren und mit Floskeln kommen wie ... " diese Nubert Kisten taugen doch nix.. etc " , obwohl wahrscheinlich kaum einer von Denen ein wirklich großes bzw. gutes NUWave/NuLine Set überhaupt gehört hat.
Ich behaupte ja auch nur von Sachen, die ich kenne, dass diese schlecht sind, und halte mich bei Bewertungen von Produkten zurück, welche ich nicht selber gehört habe.
@g.vogt
Kann dein Klagen allerdings nicht so recht verstehen, das waren m.E. nur etwas derbe Scherze, gespeist vielleicht auch aus ein wenig Neid auf jemanden, der Receiver kauft in einer Preisklasse, in der man auch locker einen gebrauchten Kleinwagen bekommt.
Nun, vielleicht ist es gerade diese Kombination, die mich so nervt: (passiert relativ oft) man redet über Verstärker und ohne, dass es zum Thema gehört, kommen entweder Statements zu den ach so schlechten Nubis, oder irgendwelche anderen Sprüche.