Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einbildung oder Tatsache?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Nicht schon wieder ein Autothread. :wink:

________

Was mir auch immer mehr in Filmen, Serien und Werbung auffällt, ist dieser Matrix-Hype. Jeder macht die Effekte aus Matrix nach. Sorry, aber das ist auf Dauer etwas (oh, welch ironische Untertreibung..) langweilig.

Gruß
Denis
Vanos
Profi
Profi
Beiträge: 355
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:11
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Vanos »

Weil hier gerade I Robot + Reifenquietschen erwähnt wird: In der Szene wo Spooner im Auto von den Robotern angegriffen wird hört man auch immer wieder Reifenquietschen, aber die Dinger fahren doch auf Kugeln ;) ?
Vercetti
Semi
Semi
Beiträge: 179
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 15:44
Wohnort: Elsfleth

Beitrag von Vercetti »

raw hat geschrieben:Nicht schon wieder ein Autothread. :wink:

________

Was mir auch immer mehr in Filmen, Serien und Werbung auffällt, ist dieser Matrix-Hype. Jeder macht die Effekte aus Matrix nach. Sorry, aber das ist auf Dauer etwas (oh, welch ironische Untertreibung..) langweilig.

Gruß
Denis

Da stimme ich dir voll zu. Jeder angeblich gute Action-Film hat seit Matrix seinen eigenen super-mega-coolen Stunt.
Als ob die Produzenten vom Zuschauer wollen das die die Filme an dem Stuntablauf erkennen können.
Auch wenn ich I,Robot gut finde, die Szene in der Will mit dem Motorrad durch die Luft segelt und Roboter abschießt
ist doch auch von der Sorte des Immagestunts oder Vorzeigestunts des Films.
Aber die Szene hat ihre Wirkung auf mich nicht verfehlt, ich finde sie gut, ebenso den Film.
Benutzeravatar
Malou
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 12:35

Beitrag von Malou »

Als ich gestern in Monaco im Parkhaus rumkurvte, quitschten die Reifen bei langsamen(m?) Kurvenfahren wie in einem Actionfilm. Hörte sich fürchterlich an.
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
kadajawi
Star
Star
Beiträge: 893
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von kadajawi »

Also bei Drift Tengoku 8 hats auch gequietscht... hätte mich aber auch gewundert wenn nicht :D
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Benutzeravatar
Doc
Star
Star
Beiträge: 835
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 02:48
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Doc »

Malou hat geschrieben:...Monaco...
Monaco.... hmmmh.... ooohhhh..... wenn ich hier aus dem Fenster gucke, sehe ich Schnee.... wie trostlos, ich möchte auch in den Süden :idea: :!: :D

Naja, jetzt schwinge ich mich aufs Radel und lasse meine eingefrorenen Bremsen quietschen. :wink:

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Antworten