Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuwagen bei Ebay ???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Caisa hat geschrieben:
Bin vor kurzem erst einem Betrüger in Ebay aufgesessen. Allerdings waren das "nur" 27 Euro, aber der hat jetzt ne Anzeige am Hals.
worum ging es?

gruß Caisa
Um Dartpfeile.
Nachdem ich den Typ angezeigt habe, hat die Polizei gleich mal nachgeschaut, was unter dem Namen zu finden ist. Der hat da schon etliche solcher Betrugsfälle hinter sich.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Ich hole den Thread gerade mal aus dem Keller, da diese Auktion gestern im Fernsehen zu sehen war!

"Mutschler", was natürlich ein falscher Name ist, ist - wer hätte das gedacht - ein Schmalspurganove. Das ganze war ein Schneeballsystem und jeder, der ein günstiges Auto hätte haben wollen, hätte vorher weitere Kunden gewinnen müssen... :roll:

"Mutschler" hat dann zum Abschied den Kameramann weggeschubst, damit er in dem unbeobachteten Moment, dem Reporter eins auf die Zwölf geben konnte. Ist das jetzt traurig oder lustig - ich weiß es nicht.

Warum solche Ganoven wie "Mutschler" frei rumlaufen dürfen ist mir allerdings ein Rätsel. Der wird sich doch sofort das nächste krumme Ding ausdenken.

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hehe, hab ich mir doch schon fast gedacht, dass das nicht angehn kann.

solche typen wie der landen zum glück früher oder später im knast.

naja, bei der extrem hohen arbeitslosenquote sollte der nachwuchs schon in den startlöchern stehen.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Antworten