Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuwagen bei Ebay ???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
*-chipmunk-*
Star
Star

Neuwagen bei Ebay ???

Beitrag von *-chipmunk-* »

hat jemand ne ahnung was dass soll ?

das kann doch eigentlich nur betrug sein....oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=15318

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Klingt zumindest... seltsam ;) Ich wette, wenn man ersteigert hat, sind dann "zufällig" keine Luxusautos oder Sportwagen mehr da und man kann zwischen nem alten Fiat Panda und nem Lada wählen :D :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Tja, ich würde da jetzt nicht mitsteigern. Klingt mir auch sehr nach Betrug oder eben nicht ganz sauber.

Bin vor kurzem erst einem Betrüger in Ebay aufgesessen. Allerdings waren das "nur" 27 Euro, aber der hat jetzt ne Anzeige am Hals.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Caisa

Beitrag von Caisa »

Bin vor kurzem erst einem Betrüger in Ebay aufgesessen. Allerdings waren das "nur" 27 Euro, aber der hat jetzt ne Anzeige am Hals.
worum ging es?

gruß Caisa
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Das Angebot macht auf mich auch nicht den seriösesten Eindruck, seine persönlichen ebay-Aktivitäten, passen kaum zum jetzigen Angebot, Luxusautos günstig an den Mann/Frau bringen zu wollen!

..."aleksandra85" hat als Sofort-Käüfer eine Bewertung auf dem Konto, die wiederum von einem ebayer stammt, den es auch nicht mehr gibt :!:

...der zweite Käufer "deluxetuning" bietet selber Luxusautos für 85.- im Monat an ! Warum sollte er sich dann eins bei mutschler ersteigern :?:

...der aktuelle Bieter "ndombaxi" mit 0 Bewertungen (5 wurden zurück gezogen) macht die ganze Auktion noch lächerlicher !

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Das ist bestimmt irgendwas faul. Und wenn es nur die vielen Mitbieter mit 0 Bewertungen sind, geführt durch "delphiarts" mit 20 Geboten auf 5 Auktionen und keine gewonnen; weder ein Auto, noch Mitte und Ende Dezember eine "Virtual Game Wear".
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Das sieht mal wieder nach einem Versuch aus, in dem das Time Sharing-Modell auf Mobilien angewandt werden soll... ebay fand's scheinbar gar nicht witzig ;)

greetings, Keita
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

hey Keita,
ich wollte gerade dies schreiben !
Ich glaube zur Zeit hat „mutschler“ bei ebay keine guten Karten mehr, denn die Auktion wurde entfernt !
:( :wink:
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

haha, tadellos

uuuuund.....tschüß

war's einer von euch ? seid ehrlich.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

no! ;)
hätte es ja gerne gesehen, bin aber wohl n bisschen zu spät gekommen :(
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Antworten