Ehrlich gesagt ist er nicht wirklich gut. Rumsen tut es ganz gut. Mehr aber auch nicht.
Einen ANTI-Kriegsfilm kann ich darin nicht erkennen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wir waren Helden - FSK 18 oder 16 - Preisunterschied wert?
Lieber Stefan, Du vergißt, daß sich bei mir zweimal um die Ecke (und nicht zu früh wieder abbiegen ) ein Drogen Müller befindet... Irgendwie wird sich in Zukunft (wenn ich mal endlich wieder Zeit habe und bei Dir hören war) da doch was einrichten lassen können...Düren hat geschrieben: Schade, ich weiss zwar wo einer "bei uns" in der Nähe ist, aber das bedeutet eine Stunde Fahrt hin und zurück. Das lohnt wohl nicht....
Ahoi
stefan
Gruß,
Björn
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
AV-R: Denon AVR-1804
-
- gerade reingestolpert
Ich hab ihn in der FSK18 version. (von www.dvdshop.ch)
Der Unterschied zur FSK16 Fassung ist schon gewaltig!
Wenn du die ganze "Kriegswahrheit" sehen willst, hol ihn dir in der 18er Version. Die ist ihr geld wert!
ICH
Der Unterschied zur FSK16 Fassung ist schon gewaltig!
Wenn du die ganze "Kriegswahrheit" sehen willst, hol ihn dir in der 18er Version. Die ist ihr geld wert!
ICH
Hi Jens,Galadhon hat geschrieben:Lieber Stefan, Du vergißt, daß sich bei mir zweimal um die Ecke (und nicht zu früh wieder abbiegen ) ein Drogen Müller befindet... Irgendwie wird sich in Zukunft (wenn ich mal endlich wieder Zeit habe und bei Dir hören war) da doch was einrichten lassen können...Düren hat geschrieben: Schade, ich weiss zwar wo einer "bei uns" in der Nähe ist, aber das bedeutet eine Stunde Fahrt hin und zurück. Das lohnt wohl nicht....
Ahoi
stefan
Gruß,
Björn
habe dein Müller Angebot mal als Referenz genommen - da für mich über Dich erreichbar.
Arbeite ber nur 10 Minuten vom Stammhaus des Saturn in Köln entfernt....habe da gestern 10,99 - Euro abgedrückt...ist dann auch o.k.
Mann, die haben alleine einen 150 qm jazz Keller. Bin dort wohl demnächst öfter...
Ahoi
Stefan
P.S. Ist der erste Termn gut verlaufen?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............