Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2005 in München (06.05. - 08.05.)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

LaLeLu hat geschrieben:Hallo,

nun ernst, ich werde mit meiner Frau sprechen (kann sein ich bin an dem Termin unterwegs) und wenn welche wollen können die bei uns Pennen (umfunktionierte Einliegerwohnung im Untergeschoß mit eigenem Bad), ich wohne ca. 30 km vor M 5 Min. von der Autobahn weg.
Öhh ich denke bis so 5 Leuts würde gehen.

Bei uns gibts nur eine wichtige Regel: Wer kotzt putzt :wink:

Gruß

Markus
@Ronin: Iss'n Alfa 156 derzeit.

@Markus: Gerne kommen wir auf Dein Angebot zurück. In Allershausen gibt es da noch die 2 grossen Ausflugskneipen, wo man so super Haxen bekommt? Da waren wir früher öfters, wenn wir zu Auswärtsspielen nach München mit dem Bus gedüst sind und haben dort gut gefuttert und "vorgeglüht" ... :wink:

Das mit dem Kotzen gilt auch für meine Mitfahrer und für das Auto :lol:
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Wenn ihr es mit mir aushaltet komme ich gerne! :).
Wohne gleich im Münchner Norden.. Da ist es nicht weit!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

@SJ: Vom Fiat zum Alfa, würd ich jetzt nicht direkt als Aufstieg bezeichnen. :roll:

@Markus: Hey, das wär ja super. Vielen Dank erstmal für das Angebot. Ich denke damit lässt sich arbeiten. :wink:

Und so insgesamt scheint die High End ja doch auf reges Interesse zu stoßen. In nem alten Thread wurde die Messe sofort mit Voodoo in Verbindung gebracht. Ich war zwar noch nicht auf der High End, aber ich schätze, daß es doch so einiges wirklich Interessantes gibt, was nichts mit Voodoo zu tun hat.
Wird aber mit Sicherheit richtig lustig werden. Wir sollten uns vielleicht T-Shirts drucken lassen und uns als offizielle Nubert-Gesandtschaft zu erkennen geben. Vielleicht wird man dann ja bevorzugt behandelt von den gutaussehenden Hostessen. Ja ich weiß, wirds wahrscheinlich keine haben (ist ja schließlich nicht die IAA), aber ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf. :D
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Caisa

Beitrag von Caisa »

Gibt es nicht im Nubert Shop bei den Fanartikeln so T-Shirts für rund 15€ ? Das wär doch was!

Gruß Caisa
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
In Allershausen gibt es da noch die 2 grossen Ausflugskneipen, wo man so super Haxen bekommt?
Keine Ahnung, ich bin sehr viel beruflich unterwegs, da esse ich nicht in Kneipen wenn ich daheim bin.
Hoffe ich bin an der Messe daheim, wird bestimmt lustig :!:

Nubert T-Shirt ist eine gute Idee.

Gruß

Markus
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

HEY! Das mit dem T-Shirt ist klasse. :!:

Nubert-Logo drauf gedruckt und darunter noch ein Spruch a la "Die dekadenten Voodoo-Ignoranten"
Gast

Beitrag von Gast »

"Die dekadenten Voodoo-Ignoranten"
:lol:
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Ich hoffe, wir sehen nachher Bilder von der ganzen Mannschaft im Nubert-Outfit....vor dem B&W-Stand... :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

Mmh...da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht auch kommen soll.
Mal sehen ob ich n paar Kumpels überreden kann. :wink:
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

BlueDanube hat geschrieben:Ich hoffe, wir sehen nachher Bilder von der ganzen Mannschaft im Nubert-Outfit....vor dem B&W-Stand... :D
Da würd ich mich freiwillig melden, um das Foto zu machen. Wenn nämlich mein Händler vor Ort hier sonst die Fotos sieht, lässt er mich nicht mehr in seinen Laden rein, wo ich ihm doch schon seine B&Ws hab stehen lassen und bei Nubert geblieben bin. :D
Aber wir könnten uns natürlich auch demonstrativ neben ne "günstige" Dynaudio Evidence oder ein paar Jedermanns-Martin Logans stellen. :twisted:

Ich merke, daß ich mit nem dummen Spruch hier großen Anklang gefunden habe. :roll:
Im NuShop hats Polo-Shirts für € 14,50 das Stück. Also mir wärs den Gag auf jeden Fall wert, wenn wir uns drauf einigen wirklich einen auf dicke Hose zu machen. Wir könnten ja ne Sammelbestellung draus machen, dann würd nur einmal Porto anfallen.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Antworten