Die beiden größten High-End-Experten diesseits des Andromedanebels, nämlich Sleepyjoe und ich (Ok, wer hat das grad gelacht ? Das hab ich gehört.) haben sich entschlossen, der diesjährigen High-End in München einen Besuch abzustatten. Und damit auch kein Aussteller und kein Gerät zu kurz kommt, haben wir uns das ganze Wochenende eingeplant um die ausgestellte Ware mit unserem fachkundigen Kommentar zu beehren. Sprich, es wird gelästert und dumm dahergelabert, was die Securitys uns grad noch durchgehen lassen.

Da uns leider der Zutritt am Donnerstag (Fachpublikum) verwehrt wurde, vermutlich aus Angst vor unseren vernichtenden Kritiken in Presse und Medien, nutzen wir diesen Feiertag um die eine oder andere Oma auf der Strasse auszurauben. Könnte ja doch sein, daß uns einer der Voodoo-Priester von seinem sündhaft teuren, fluxerierenden Fluxkompensator-Lautsprecherkabel überzeugt und wir dringendst Kohle brauchen, um auch unsere Heimanlage mit diesem Kabelklang zu adeln.
Aber ab Freitag gehts dann in die Vollen. Ab da werden die Schuhsohlen durchgelatscht, die Ärsche breitgesessen und die Ohren blutig gehört bei Vorführungen aller Art.
Nachdem ich nun unsere Tagesplanung soweit bekannt gegeben habe, kommen wir zur Abendbeschäftigung. Diese besteht natürlich aus einer konstruktiven Supervision des tagsüber gesehenen (sprich, auch hier wird sich wieder das Maul zerrissen) und dem gepflegten Genuß des einzigen Grundnahrungmittel das die Bayern kennen.....richtig, Weißwürste.

Falls sich jetzt jemand aus dem Forum genötigt sieht sich uns anzuschließen, immerhin hats hier ja ein paar Leute aus der Münchner Ecke, ist er gern gesehen. Machen wir halt unser nächstes inoffizielles NuTreffen auf der High End.
Auf das die Hifi-Szene vor uns erzittere
