Es könnte auch schlicht und ergreifend daran liegen, daß die DHL-Laster und -Waggons im Schneetreiben feststecken...
greetings, Keita
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*
Es gibt auf der Post/DHL Homepage so ein Knopf Tracking&Tracing für Jedermann. Wenn dir die NSF die Nummer des Paktes rausrückt, kannst du wenigstens sehen, wo dein Marantz gerade steht.
-Stefan
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
- TheDarkKnight
- Semi
So, nachdem ich heute mittag kurz zuhause war und zufällig der Postwagen vorbeifuhr, war ich mal wieder gefrustet und hatte auch im Briefkasten keine Benachrichtigung. Nach dem Anruf bei Nubert, versicherte mir Herr Schäfer nach kurzer Nachforschung, das das Paket in der Auslieferung sei, also eigentlich heute oder morgen kommen sollte.
Na ja ich denke mal das der Paketdienst vielleicht 2 Fuhren gefahren ist und ich hoffe nun stark damit das der Receiver morgen endlich kommen wird!
@ Doc
Ja ich hätte mir die Tracking Nummer mal geben lassen sollen hab ich dann auch nicht dran gedacht. Na ja aber die Auskunft war ja schonmal viel wert! So gehe ich auch sicher das der Receiver auch unterwegs ist.
Nun gut, dann hoffe ich das beste. Spätestens Samstag sollte er kommen, da gibts ne kleine Party bei mir, inklusive DVD gucken
Na ja ich denke mal das der Paketdienst vielleicht 2 Fuhren gefahren ist und ich hoffe nun stark damit das der Receiver morgen endlich kommen wird!
@ Doc
Ja ich hätte mir die Tracking Nummer mal geben lassen sollen hab ich dann auch nicht dran gedacht. Na ja aber die Auskunft war ja schonmal viel wert! So gehe ich auch sicher das der Receiver auch unterwegs ist.
Nun gut, dann hoffe ich das beste. Spätestens Samstag sollte er kommen, da gibts ne kleine Party bei mir, inklusive DVD gucken
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Na dann ist ja nicht klar ob die Post 7 Tage für die Lieferung braucht oder ein Teil der zeit bei Nubert für das Abschicken verwendet wurde.
Meistens liefert die Post schon am nächsten Werktag. Bin nur nie zu Hause und muß auf den nächsten Tag warten, um mit dem orangen Zettel loszuziehen....
Für mich aber immer noch besser als wenn UPS 3 mal wiederkommt und ich nie da bin...
Ahoi
Stefan
Meistens liefert die Post schon am nächsten Werktag. Bin nur nie zu Hause und muß auf den nächsten Tag warten, um mit dem orangen Zettel loszuziehen....
Für mich aber immer noch besser als wenn UPS 3 mal wiederkommt und ich nie da bin...
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- TheDarkKnight
- Semi
@ Düren
Nein nein, also bei Nubert ist alles reibungslos gelaufen, Herr Schäfer hat mir auch versichert das er persönlich dafür Sorge trägt das das Teil am Donnerstag rausgeht.
Bei UPS kann man aber auf diesen Zettelchen einen Ausweichtermin mit denen vereinbaren?! Das ist doch eine gute Möglichkeit!!!
Gestern späten nachmittag war ich dann nochmal in der Postfiliale nachfragen, auch keinen Erfolg gehabt.
Nun ja, jedenfalls heute war immer noch kein Zettel im Kasten, ich war völlig gefrustet und rief nochmal bei Nubert an und hab mir auch die Tracking Nummer geben lassen und die Mitarbeiterin sagte mir auch das laut Post das Paket seit gestern in der Filiale zum abholen bereit liegt. Das stand dann auch im Internet nochmal so geschrieben.
Nun werde ich dann heute mit Personalausweis, Tracking Nummer und dem Nachnahmegeld zur Postfiliale und dann hoffen das das warten endlich ein Ende hat
Nein nein, also bei Nubert ist alles reibungslos gelaufen, Herr Schäfer hat mir auch versichert das er persönlich dafür Sorge trägt das das Teil am Donnerstag rausgeht.
Bei UPS kann man aber auf diesen Zettelchen einen Ausweichtermin mit denen vereinbaren?! Das ist doch eine gute Möglichkeit!!!
Gestern späten nachmittag war ich dann nochmal in der Postfiliale nachfragen, auch keinen Erfolg gehabt.
Nun ja, jedenfalls heute war immer noch kein Zettel im Kasten, ich war völlig gefrustet und rief nochmal bei Nubert an und hab mir auch die Tracking Nummer geben lassen und die Mitarbeiterin sagte mir auch das laut Post das Paket seit gestern in der Filiale zum abholen bereit liegt. Das stand dann auch im Internet nochmal so geschrieben.
Nun werde ich dann heute mit Personalausweis, Tracking Nummer und dem Nachnahmegeld zur Postfiliale und dann hoffen das das warten endlich ein Ende hat
Front: NuWave 10 + ABL
Glaub ich nicht das die Mo-Fr vor 7 Uhr morgens oder alternativ ab 18 Uhr Abends was liefern. Denn nur dann bin ich zu Hause. Oder Urlaub nehmen, wie für die Nubi Lieferung...Aber das geht ja auch nur einmal---TheDarkKnight hat geschrieben: Bei UPS kann man aber auf diesen Zettelchen einen Ausweichtermin mit denen vereinbaren?! Das ist doch eine gute Möglichkeit!!!
Ich drück Dir die Daumen
Sie beobachten Dich.....