Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TheDarkKnight
Semi
Semi

Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*

Beitrag von TheDarkKnight »

Tja seit nun mittlerweile 6 Tagen warte ich auf meinen Receiver, den Marantz 7500. Habe letzte Woche Mittwoch bei Nubert angerufen und der nette Berater versicherte mir das er dafür Sorge trägt das das Teil gleich am Donnerstag rausgeschickt wird. 8)

Nach meiner "Receiver-Warte-Odysee" und dem Umstieg auf Marantz http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9369.html warte ich nun seit 3 Wochen auf einen gescheiten Receiver. Die Post bekommt es mal wieder nicht gebacken das die irgendwie mal Pakete innerhalb eines erträglichen Zeitrahmens liefern.
Dazu kommt ja noch das die Post am Freitag diese kostenlose Paket Versende Aktion hatte, dadurch sicherlich mehr Pakete verschickt werden und ich sitze und warte und warte... :? :( :cry: :evil:

Ich hoffe das das Warten morgen endlich ein Ende hat. Die NW10 stehen bereit, der Platz für den Marantz ist freigeräumt und alles wartet auf die Technik. :?

Wenn das noch einen Tag länger dauert, verklag ich die Post wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit! :wink:

Hat schonmal jemand so lange auf eine Lieferung warten müssen?
Zuletzt geändert von TheDarkKnight am Di 1. Mär 2005, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Dogman
Newbie
Newbie
Beitrag von Dogman »

JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich vermute die haben wegen der Kostelos-Verschick-Aktion noch viel zu tun.

Die tage meinte ein Post-mann sie hätten vor Weihnachten 800.000 Pakete, und für Freitag hätte man mit 3.500.000 gerechnet.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Ekkehart

Re: Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
TheDarkKnight hat geschrieben:Tja seit nun mittlerweile 6 Tagen warte ich auf meinen Receiver, den Onyko 7500.....
habe ich was verpasst 8O Gibt es ein neues Receiver-Modell von Onkyo :wink:

Gruß
Ekkehart
TheDarkKnight
Semi
Semi

Beitrag von TheDarkKnight »

Oh je, ich meinte natürlich den Marantz 7500! Sorry!!! Danke für den Hinweis! :roll:

@ Dogman
Na dann gehts dir ja wie mir. :? dann drück ich dir mal die Daumen das es bis morgen was wird. Nur find ich's traurig das die Post es einfach nicht gebacken bekommt mal zeitnah zu liefern. Ich hatte schon so oft Pech mit Postlieferungen, Pakete die auf den Briefkasten gestellt wurden, andere Pakete waren über 1,5 Wochen unterwegs.

Jetzt noch die Sache mit der Paketversendeaktion, da find ich's grausam das dann die Kunden leiden müssen die was für die Pakete bezahlen. Nubert bezahlt schließlich was für den Versand des Pakets und ich bin dann der Leidtragende weil die sich mit solch einer Sonderaktion übernehmen.
An sich ja eine tolle Aktion, aber das man das dann nicht gewuppt bekommt und damit die zahlenden Kunden drunter leiden ist eine Schande! :evil:

Bin heute richtig mies drauf, weil ich fest mit der Lieferung gerechnet hatte... :cry:
Zuletzt geändert von TheDarkKnight am Di 1. Mär 2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Dogman
Newbie
Newbie
Beitrag von Dogman »

Right.....du hast es auf den punkt gebracht. :evil: leider........
Thomaswww
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von Thomaswww »

Gehört DHL zur Post? Wenn ja, darf ich noch ein wenig auf WoW warten :?
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

@thomaswww: jepp, dhl gehört zur Post :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Tja, dann muss ich wohl auch noch eine Weile auf meine FB warten.....
Aber solange die Post nix verschlampt isses halb so wild!
Viele schöne Sachen
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Ich war bisher mit den Durchlaufzeiten bei DHL meist mehr als zufrieden!! Momentan scheint auch DHL etwas unter der Krippewelle zu leiden ...
Antworten