Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*
- TheDarkKnight
- Semi
- Beiträge: 134
- Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:01
- Wohnort: Rostock
Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*
Tja seit nun mittlerweile 6 Tagen warte ich auf meinen Receiver, den Marantz 7500. Habe letzte Woche Mittwoch bei Nubert angerufen und der nette Berater versicherte mir das er dafür Sorge trägt das das Teil gleich am Donnerstag rausgeschickt wird.
Nach meiner "Receiver-Warte-Odysee" und dem Umstieg auf Marantz http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9369.html warte ich nun seit 3 Wochen auf einen gescheiten Receiver. Die Post bekommt es mal wieder nicht gebacken das die irgendwie mal Pakete innerhalb eines erträglichen Zeitrahmens liefern.
Dazu kommt ja noch das die Post am Freitag diese kostenlose Paket Versende Aktion hatte, dadurch sicherlich mehr Pakete verschickt werden und ich sitze und warte und warte...
Ich hoffe das das Warten morgen endlich ein Ende hat. Die NW10 stehen bereit, der Platz für den Marantz ist freigeräumt und alles wartet auf die Technik.
Wenn das noch einen Tag länger dauert, verklag ich die Post wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Hat schonmal jemand so lange auf eine Lieferung warten müssen?
Nach meiner "Receiver-Warte-Odysee" und dem Umstieg auf Marantz http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic9369.html warte ich nun seit 3 Wochen auf einen gescheiten Receiver. Die Post bekommt es mal wieder nicht gebacken das die irgendwie mal Pakete innerhalb eines erträglichen Zeitrahmens liefern.
Dazu kommt ja noch das die Post am Freitag diese kostenlose Paket Versende Aktion hatte, dadurch sicherlich mehr Pakete verschickt werden und ich sitze und warte und warte...
Ich hoffe das das Warten morgen endlich ein Ende hat. Die NW10 stehen bereit, der Platz für den Marantz ist freigeräumt und alles wartet auf die Technik.
Wenn das noch einen Tag länger dauert, verklag ich die Post wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Hat schonmal jemand so lange auf eine Lieferung warten müssen?
Zuletzt geändert von TheDarkKnight am Di 1. Mär 2005, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Re: Deutsche Post Lieferzeit *Grummel*
Hi,
Gruß
Ekkehart
habe ich was verpasst Gibt es ein neues Receiver-Modell von OnkyoTheDarkKnight hat geschrieben:Tja seit nun mittlerweile 6 Tagen warte ich auf meinen Receiver, den Onyko 7500.....
Gruß
Ekkehart
- TheDarkKnight
- Semi
- Beiträge: 134
- Registriert: Mi 22. Sep 2004, 12:01
- Wohnort: Rostock
Oh je, ich meinte natürlich den Marantz 7500! Sorry!!! Danke für den Hinweis!
@ Dogman
Na dann gehts dir ja wie mir. dann drück ich dir mal die Daumen das es bis morgen was wird. Nur find ich's traurig das die Post es einfach nicht gebacken bekommt mal zeitnah zu liefern. Ich hatte schon so oft Pech mit Postlieferungen, Pakete die auf den Briefkasten gestellt wurden, andere Pakete waren über 1,5 Wochen unterwegs.
Jetzt noch die Sache mit der Paketversendeaktion, da find ich's grausam das dann die Kunden leiden müssen die was für die Pakete bezahlen. Nubert bezahlt schließlich was für den Versand des Pakets und ich bin dann der Leidtragende weil die sich mit solch einer Sonderaktion übernehmen.
An sich ja eine tolle Aktion, aber das man das dann nicht gewuppt bekommt und damit die zahlenden Kunden drunter leiden ist eine Schande!
Bin heute richtig mies drauf, weil ich fest mit der Lieferung gerechnet hatte...
@ Dogman
Na dann gehts dir ja wie mir. dann drück ich dir mal die Daumen das es bis morgen was wird. Nur find ich's traurig das die Post es einfach nicht gebacken bekommt mal zeitnah zu liefern. Ich hatte schon so oft Pech mit Postlieferungen, Pakete die auf den Briefkasten gestellt wurden, andere Pakete waren über 1,5 Wochen unterwegs.
Jetzt noch die Sache mit der Paketversendeaktion, da find ich's grausam das dann die Kunden leiden müssen die was für die Pakete bezahlen. Nubert bezahlt schließlich was für den Versand des Pakets und ich bin dann der Leidtragende weil die sich mit solch einer Sonderaktion übernehmen.
An sich ja eine tolle Aktion, aber das man das dann nicht gewuppt bekommt und damit die zahlenden Kunden drunter leiden ist eine Schande!
Bin heute richtig mies drauf, weil ich fest mit der Lieferung gerechnet hatte...
Zuletzt geändert von TheDarkKnight am Di 1. Mär 2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3