Das würde mich auch wundernR.Spiegler hat geschrieben: Aber eins verstehe ich nicht: Wenn jemand eine nuLine 80 nicht in die engere Wahl zieht, nur weil einmal von +/- 2 und einmal von +/- 3 dB gesprochen wird...

Gruss Sven
Das würde mich auch wundernR.Spiegler hat geschrieben: Aber eins verstehe ich nicht: Wenn jemand eine nuLine 80 nicht in die engere Wahl zieht, nur weil einmal von +/- 2 und einmal von +/- 3 dB gesprochen wird...
Die nuline80 ist noch in der engeren Wahl! Irgendwie wollten wir vorher noch klären, was denn nun richtig ist...R.Spiegler hat geschrieben:Aber eins verstehe ich nicht: Wenn jemand eine nuLine 80 nicht in die engere Wahl zieht, nur weil einmal von +/- 2 und einmal von +/- 3 dB gesprochen wird...
elchhome hat geschrieben:Hat denn jetzt schon jemand gesagt, was denn nun stimmt?...
GrußG. Nubert hat geschrieben:Bei der früheren nuWave 8 lag der "-3 dB-Punkt" wohl bei 53 Hz, bei der nuLine 80 (aus dem Datenblatt nicht ersichtlich) bei 52 Hz
Mir gruselt's immer vor Anspruchdenken und Perfektionismus.elchhome hat geschrieben:Da dürfen solche Fehler nicht auftreten.
Da hast du recht!PhyshBourne hat geschrieben:Ich denke, bei einer - auch sachlich vielleicht richtigen - Kritik macht der Ton die Musik.
Im eigenen Interesse der NFS; lies dir mal meine Beiträge richtig durch! Abgesehen davon; beim Boxenbau setzt Herr Nubert selbst die Maßstäbe als Perfektionist.PhyshBourne hat geschrieben:Mir gruselt's immer vor Anspruchdenken und Perfektionismus.elchhome hat geschrieben:Da dürfen solche Fehler nicht auftreten.
Wieso "dürfen" sie denn nicht?
Vielleicht hätte ich meine Kritik nicht hier im Forum anbringen sollen?!PhyshBourne hat geschrieben:Zudem: ich denke, niemand möchte in dieser Art öffentlich kritisiert werden - und ich empfinde so etwas auch als keine gute Art.
Ich bevorzuge demgegenüber die Devise "Leben und leben lassen" - und wenn einem ein Fehler auffällt, könnte man's ja beispielsweise auch direkt an den Adressaten geben statt gleich laut öffentlich Kritik zu üben (ein Anruf oder eine PN mit einem freundlichen Hinweis an den, wo das Phorum betreut, hätte es möglicherweise auch getan) .
Denn Kritik, wenn sie denn wohlverstanden ist, soll aufrichten, nicht hinrichten.
Leider hat sich das in unserer Gesellschaft heutzutage so eingeschlichen, daß immer alles immer sofort perfekt zu sein hat statt daß man den Dingen ihre Zeit läßt.
Habt Erbarmen miteinander!