Hi
Danke für den Link.
Wär fast vom Stuhl gefallen, wie ich gesehen habe, das "Das Experiment" bei Amazon um 2 Euro teuerer geworden ist auf 21,99. Ich hab es letzte Woche für 7,99 gekauft.
Gruss
Christian
Hi
Ich auch vor ein paar Wochen....für 7,99 Euronen....mcBrandy hat geschrieben:Ich hab es letzte Woche für 7,99 gekauft.
Gruss
Christian
Naja nicht ganz! Nubert ist Hersteller und hat ein spezielles Interesse, seine Produkte zu vermarkten und abzusetzen.Ekkehart hat geschrieben:Das wäre ja so, als wenn Nubert z.B. als jetzt die 310er wegen großer Nachfrage Lieferschwierigkeiten hatte, den Preis mal kurzfristig z.B. um 10% erhöht und statt 127,- auf einmal 139,- Euro verlangt. Die möglichen Proteste kann ich mir lebhaft vorstellen
Gruß
Ekkehart
Ja, am Wochenende. Mir war die Story nicht mehr so geläufig. Sehr guter FilmDüren hat geschrieben:Ich auch vor ein paar Wochen....für 7,99 Euronen....mcBrandy hat geschrieben:Ich hab es letzte Woche für 7,99 gekauft.
Gruss
Christian
Schon geguckt?
Ahoi
Stefan
Aufregen, ich. Nie im LebenPhilipp hat geschrieben:Hey, nur nicht aufregen!
War nicht bös gemeint!
Ja, gib nach. Wir haben Dich umgedreht....Ekkehart hat geschrieben:Hi,
ZumThema: Vielleicht muss ich mich einfach mal öfters mit Amazon beschäftigen und bekommen dann mehr Übung darin, die Schnäppchen rechtzeitig zu erkennen und zu bestellen.
Gruß
Ekkehart