Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Nubert-News kommen bald...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Sorry für OffTopic, aber neue Webseite?
Wenn ich auf www.nubert.de gehe kommt das Bild mit den ganzen Lautsprechern wie eh und jeh, aber wenn ich dann auf das Bild klicke, werde ich weitergeleitet zu http://www.nubert.de/load.htm, wo mich die schöne Meldung "error 404: Datei nicht gefunden!" erwartet.

Gruss
Bernd
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Vielleicht mal auf "Aktualisieren" klicken?
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

R.Spiegler hat geschrieben:Vielleicht mal auf "Aktualisieren" klicken?
Habs getestet mit Mozilla Firebird und Internet Explorer. Mehrmals auf "aktualisieren" und/oder "Strg+F5" bringt auch keine Besserung. Hmm...

edit: Nehme alles zurück. Ich hab immer "http://www.nubert.de/load.htm" "aktualisiert", aber das Problem war, dass direkt die Startseite "www.nubert.de" noch im cache war, welche dann auf die anscheinend nicht mehr vorhandene Datei "http://www.nubert.de/load.htm" verweist.

Mea culpa.
elchhome
Star
Star
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von elchhome »

Hi Elemental,

das Zauberwort heißt www.nubert.de, wenn ich nur nubert.de tippe, dann bekomme ich die alte Webpage.
Es ist halt alles ein Problem des Cachings; die ISPs cachen die Browser cachen.
Da dauert es ein Stück, bis alles aktualisiert ist.

Gruß, Andreas
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Kompliment zur neuen Website :wink: Sehr professionell und informativ (Wie immer)

Bin in Erwartung der Speaker News. (Zeitungsform)

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
OL-DIE
Star
Star
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

gerade eben ist mein Blick auf die Titelseite der neuen Nubert News gefallen. Sehr schön gemachte Ergänzung zum Katalog! Was mich natürlich als langjährigen Freund der NSF besonders freut ist die Tatsache, dass bereits auf Seite 1 die Geschichte der Nubert Speaker Factory geschildert und sogar mein persönlicher Lieblings-Schallwandler abgebildet ist. Was für ein Wiedersehen! :wink:

Ganz vorzüglich gelungen auch die Abbildungen und Erläuterungen der aktuellen Boxen- und Zubehör-Palette. Und natürlich der Blick auf die guten Zutaten: Anschlussterminals, Frequenzweichen, LS-Chassis...

Weiterhin lobenswert ist der gute Text, der weder oberflächlich noch zu technisch daherkommt. Da werde ich mich nachher gleich mal zum Lesen in eine Ecke zurückziehen...

Gruß
OL-DIE
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

OL-DIE hat geschrieben:Da werde ich mich nachher gleich mal zum Lesen in eine Ecke zurückziehen...
Ich sitze schon :D

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

blöde Frage:
Was muss ich denn machen, um die Nubert-News in Papierform zu bekommen? Bekommen die nur diejenigen, die sich mal einen Katalog bestellt haben?

Thx for help

Gruß
Ekkehart
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

@ekkehart: warte einfach auf eine "eingebung" des postboten, vielleicht hast du ja glück :)

ansonsten vielleicht einfach mal bei der hotline anrufen und bestellen 8) ich weiß auch nicht ob die news in passau in unserer wg schon liegen, werd ich aber nächste woche dann sehen und falls nicht per hotline bestellen, aber soo heiß bin ich auf die news auch nicht, ist ja alles schon per email verraten worden...
volker.p
Star
Star
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Hallo Eckehart,

einfach links auf der Nubertstartseite die Rubrik "Newsletter"
anklicken.
Da kannst du per Mail bestellen.

Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten