Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Nubert-News kommen bald...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Die Nubert-News kommen bald...

Beitrag von R.Spiegler »

Liebe Nubert-Kunden,
liebe nuForums-Mitglieder und -Gäste!

Heute kommt der erste Teil der lang erwarteten Nubert-News zur Post.
Nach einer weiteren Verzögerung beim Druck der Anschreiben (McMurphy war mal wieder da...) konnte der Lettershop mit der Konfektionierung der Postsendung beginnen und wird auch noch heute Abend einige tausend Mailings zur Post bringen. Bis spätestens Dienstag – so wurde mir versprochen – sind dann alle Briefe unterwegs.
Bedingt durch die mehrfachen Verzögerungen mussten wir den Endtermin unserer 30-Jahre-Versandkostenfrei-Aktion weiter hinausschieben. (sonst hätten die Empfänger ja gar keine Zeit zum Überlegen gehabt)
Jetzt sind also alle Lieferungen der Nubert Speaker Factory bis zum 30.4.2005 versandkostenfrei.
Wir denken, unsere neuen Kunden werden sich nicht darüber ärgern…

Wie bereits bei den letzten Aussendungen bemerkt, hatten wir durch mehrere EDV-Probleme in den vergangenen Jahren auch Daten-Verluste zu beklagen. Es kann daher sein, dass eine bestimmte Zahl von Nubert-Kunden diese Sendung nicht bekommt. Da es sich bei so einem Mailing um eine Infopost-Sendung handelt, die nur an Adressen in Deutschland geht, werden auch unsere Kunden im Ausland leider keine Post erhalten.

Für Sie und alle Noch-Nicht-Kunden oder Nubert-Interessierte werden wir die News als PDF auf der nu’s Letter-Seite unserer Webseite zum Download bereitstellen. (demnächst - bitte noch etwas Geduld)
Auf besonderen Wunsch und nach Anforderung per Mail oder telefonisch senden wir Ihnen die Nubert-News auch gern zu.
So, nun wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Neuigkeiten aus Schwäbisch Gmünd!
Zuletzt geändert von R.Spiegler am Di 12. Apr 2005, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Wie schön - das erfreut die Kundenherzen doch enorm :D
Danke!
DuffyDuc
Semi
Semi

Beitrag von DuffyDuc »

Murphy war ein Optimist!
PhyshBourne
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beitrag von PhyshBourne »

Die nus sind angekommen!
Danke! :D
FrankOTango

Re: Die Nubert-News kommen bald...

Beitrag von FrankOTango »

R.Spiegler hat geschrieben:Liebe Nubert-Kunden,
liebe nuForums-Mitglieder und -Gäste!

Heute kommt der erste Teil der lang erwarteten Nubert-News zur Post.
und wieder einer der häufigen Fehler"Teufel" ?

Komisch, dass im Forum angeblich Fehler in Beiträgen "korrigiert" werden, aber wohl niemand die Nubert-News qualitätsichert. Prioritäten falsch gesetzt?

Gruß

FrankOTango

"
Solange Vorrat...
nuBox 310, 380, 400 - Modelle 2004

Schnäppchenjäger aufgepasst: Ab sofort kommen die restlichen Lagerbestände der Modelle 2004 (jeweils ohne Schalter zur Hochtonbeeinflussung) zum Verkauf:
- nuBox 310: statt 127.- € jetzt 99,- €/Box
- nuBox 380: statt 179.- € jetzt 149,- €/Box
- nuBox 310: statt 127.- € jetzt 199,- €/Box"
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Re: Die Nubert-News kommen bald...

Beitrag von R.Spiegler »

FrankOTango hat geschrieben: und wieder einer der häufigen Fehler"Teufel" ?

Komisch, dass im Forum angeblich Fehler in Beiträgen "korrigiert" werden, aber wohl niemand die Nubert-News qualitätsichert. Prioritäten falsch gesetzt?
Sorry - kapier' ich nicht... :?

Wenn Sie meinen, dass im nu's Letter, der heute abend auch raus geht, etwas steht, was in der Webseite noch nicht veröffentlicht ist - ist es das?
Falls ja: Haben Sie doch etwas Geduld! Eins nach dem anderen..
Es geht halt nicht alles in Lichtgeschwindigkeit....
Die Infos zu den Sonderangeboten werden bald kommen...
Alles hat seinen Grund!
Guten Abend!
oli61
gerade reingestolpert

Beitrag von oli61 »

Ich denke, das mit dem Fehlerteufel meint diese Zeile:

"nuBox 310: statt 127.- € jetzt 199,- €/Box"

:wink:
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

oli61 hat geschrieben:Ich denke, das mit dem Fehlerteufel meint diese Zeile:

"nuBox 310: statt 127.- € jetzt 199,- €/Box"

:wink:
;-)
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

deswegen steht die nubox310 auch 2 mal drin.

- nuBox 310: statt 127.- € jetzt 99,- €/Box
- nuBox 380: statt 179.- € jetzt 149,- €/Box
- nuBox 310: statt 127.- € jetzt 199,- €/Box"...(man kann sich aber denken, dass dieses hier ein fehler ist) und fehler können nun mal passieren... also mich hat es nicht gestört.... 8)
Mit freundlichen Grüßen an alle!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Guten Morgen...
und Entschuldigung, das habe ich gestern Abend nicht mehr "geschnallt". Die letzten Tage waren für uns wahnsinnig stressig. Jetzt wissen Sie ja auch, warum: Neue Webseite. Ich konnte darüber im Vorfeld nicht sprechen. Die Infos mit den Sonderpreisen kam als "Nachtrag" noch in den nu's Letter und es war mein Tippfehler, den Herr Görtler nach vielen hochkonzentrierten Arbeitsstunden auch nicht mehr erkannt hatte.
Ich hoffe, Sie verzeihen mir meinen kleinen "Ausraster"...
Antworten