Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werde mich etwas zurückziehen.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Leute

Ich hab ja nur geschrieben, ein wenig zurückziehen. ;-)

Danke für die Glückwünsche.
Mein Nachwuchs wird von klein an, an Nubert herangeführt. Er wird nichts anderes kennenlernen. :mrgreen: Und irgendwann bekommt sie/er meine kleinen NuWave 3 und Papa rüstet auf. :lol: :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Leute

Ich hab ja nur geschrieben, ein wenig zurückziehen. ;-)

Danke für die Glückwünsche.
Mein Nachwuchs wird von klein an, an Nubert herangeführt. Er wird nichts anderes kennenlernen. :mrgreen: Und irgendwann bekommt sie/er meine kleinen NuWave 3 und Papa rüstet auf. :lol: :wink:

Gruss
Christian
....ein ganzes Leben, von klein auf...mit Nubert-Produkten...das ist sicher einmalig und wird wissenschaftliche Arbeiten nach sich ziehen, vielleicht wird das Kind dann später mal eine Diplomarbeit dazu schreiben... :wink:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi TR

Werde meine Erfahrungen dann posten. Natürlich mit Bildern. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

[quote="TheRock
....ein ganzes Leben, von klein auf...mit Nubert-Produkten...das ist sicher einmalig und wird wissenschaftliche Arbeiten nach sich ziehen, vielleicht wird das Kind dann später mal eine Diplomarbeit dazu schreiben... :wink:

TR[/quote]

Die nennt sich dann mcBrandy Juniors Biographie - mein Leben im 7. Klanghimmel :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo Christian,

das sind ja tolle Neuigkeiten. Da kann man dir und deiner Frau nur alles Gute wünschen. Ihr werdet viel Freude mit dem neuen Erdenbürger haben. Wenn das erste Lächeln über seine Lippen kommt, dann sind alle Strapazen und schlaflosen Nächte vergessen. Ich habe selber einen Sohn mit knapp zwei Jahren und er mach momentan richtig Freude. :D

Übrigens, mit dem Kinderzimmer würde ich mir etwas Zeit lassen. Wir haben damals auch gemeint es muss alles umgebaut und fertig sein wenn das Baby nach Hause kommt. Es war dann auch alles fertig, nur hat der Kleine dann das erste halbe Jahr bei uns im Schlafzimmer in der Wiege geschlafen. Das ist einfach viel praktischer, wenn der kleine Wurm alle 2-3Std gestillt werden möchte. Unseren Wickeltisch haben wir auf der Badewanne im Bad.
Somit war das Kinderzimmer das erste halbe Jahr ziemlich verweist.

Viele Grüße
Shorty

PS: Auch unser Sohnemann kam von Geburt an in den Genuss meiner 380er. Eigentlich schon im Mutterleib.
Die bekommen dort ja mehr mit als man glaubt. :wink:
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hi Mc !!!

Auch von meiner Seite: Glückwunsch!

Wenn ich doch nur auch das Glück gehabt hätte, von Anfang an den Nubis zu lauschen.
Ich musste fast 30 Jahre darauf warten :lol: !!!

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Es ist natürlich interessant zu beobachten (als Feldversuch) ob sich das Kind überdurchschnittlich entwickelt :mrgreen:

So motorisch (nur motorisch) könnte es sich Richtung Michael Jackson entwickeln...
Sie beobachten Dich.....
Caisa

Beitrag von Caisa »

Mein Nachwuchs wird von klein an, an Nubert herangeführt. Er wird nichts anderes kennenlernen
Na ja, irgendwann braucht auch Herr Nubert mal einen der das Geschäft und die Entwicklung übernimmt! :wink:

Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen wenn er da ist!

Gruß Caisa
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Danke Leute

Muss dann noch ein paar Böxelchen kaufen. Die werden dann ins Kinderzimmer integriert und darüber wird dann das Schlaflied eingespielt (Ich bin ein schlechter Sänger :wink: ). :wink:

Außerdem ist Hr. Nuberts Sohn auch mit den Boxen aufgewachsen.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
Außerdem ist Hr. Nuberts Sohn auch mit den Boxen aufgewachsen.

Gruss
Christian
Ist er denn ein braver Junge?
Sie beobachten Dich.....
Antworten