Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werde mich etwas zurückziehen.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Werde mich etwas zurückziehen.

Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Aufgrund eines freudigen Ereignisses werde ich mich etwas aus dem Forum zurückziehen. Es steht was wichtigeres jetzt auf dem Programm. :wink:
Es ist zwar noch lange hin, aber nun wird etwas das Haus umgebaut.

Deshalb ist jetzt Hifi oder Surround nicht mehr so an erster Stelle. Ich werde aber ab und zu schon reinschauen und meinen Senf mal abgeben.

Wünsch euch schon mal ne schöne Zeit.

Bis dann

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ekkehart

Re: Werde mich etwas zurückziehen.

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
mcBrandy hat geschrieben:Aufgrund eines freudigen Ereignisses
Na dann, schon einmal herzlichen Glückwunsch im Voraus ;-)
mcBrandy hat geschrieben:Es steht was wichtigeres jetzt auf dem Programm. :wink:
Kommt mir bekannt vor.
mcBrandy hat geschrieben:Es ist zwar noch lange hin, aber nun wird etwas das Haus umgebaut.
Wann ist es denn soweit?
mcBrandy hat geschrieben:Deshalb ist jetzt Hifi oder Surround nicht mehr so an erster Stelle
Das findet sich wieder.

Gruß
Ekkehart
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Hallo Christian,

ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute!

...übrigens...bei der Tonwiedergabe kann ein Kleinkind durchaus mit Deinen mickrigen Waves mithalten...ich habe bei meiner Tochter einmal 115 dBA in 1m Abstand gemessen! 8O
Der Schrei war dabei schön klar und unverzerrt.... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Jungs

Es ist erst Mitte Oktober soweit und bis dahin muss das Gästezimmer auf Kinderzimmer umgebaut werden. Außerdem hab ich mir für dieses Jahr noch den Garten vorgenommen. Naja, zumindest wird es mir nicht langweilig. ;-)

@Blue Danube
Ich hoffe nicht, das es so wird, wie meine Frau. Die hat als Baby auch immer so geschriehen. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Jaja, man muß Prioritäten setzen!
Viel Freude mit dem Haus!
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Herzlichen Glückwunsch und viel spass, aber deine Kinder werden bestimmt guten Klang immer zu schätzen wissen, wenn die Schlaflieder (so mama und Papa nicht singen ;-)) mal aus den Nubis kommen!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Christian,

dann auch von mir alles Gute!
Viel Erfolg beim Hausumbau, bei der Tätigkeit im Garten (und natürlich an frischer Luft :wink: ) und vor allem das Allerbeste für die ganz wichtigen Ereignisse im Leben. Ansonsten wird sich sicher alles finden.

Gruß
OL-DIE
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Hai Christian,
auch von mir alles Gute und genieße die ersten Wochen/Monate mit dem kleinen Wunder.
Aufmerksamkeit (neben trinken und schlafen) ist das, was der kleine hilflose Wurm am meisten benötigt. Wenn euch dann das erste Lächeln geschenkt wurde, wisst ihr, wofür ihr es getan habt.

Gruß
vom Maugi, der bei dreien noch nicht genug hat :wink:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Viel Spass beim Umbau. Meinen habe ich hinter mir (vergangenen Herbst).

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hallo Jungs

Es ist erst Mitte Oktober soweit und bis dahin muss das Gästezimmer auf Kinderzimmer umgebaut werden. Außerdem hab ich mir für dieses Jahr noch den Garten vorgenommen. Naja, zumindest wird es mir nicht langweilig. ;-)

@Blue Danube
Ich hoffe nicht, das es so wird, wie meine Frau. Die hat als Baby auch immer so geschriehen. :lol:

Gruss
Christian
Hi Christian,

auch von mir Glückwunsch. Zieh Dich aber nicht vollkommen zurück. Du wirst doch nicht jeden Tag bis Abends umbauen? Du bist nicht nur eine Bereicherung für das Forum, sondern der zweitfleißigste Schreiber und somit inventarisiert :D

Ähm, nicht das ich dich nicht verstehen könnte - schließlich soll ich Ende August auch das erste Mal so richtig Verantwortung übernehmen - aber es gibt auch noch ein Leben neben dem neuen Leben - achte darauf.

Ich freu mich aber auch schon tierisch und es wird sich einiges ändern...darum ahbe ich mir ja jetzt auch vorher schon die Nubis zugelegt....
Sollen wir gemeinsam in ein Babyforum gehen? :P

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten