Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Werde mich etwas zurückziehen.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hallo Leute
Aufgrund eines freudigen Ereignisses werde ich mich etwas aus dem Forum zurückziehen. Es steht was wichtigeres jetzt auf dem Programm.
Es ist zwar noch lange hin, aber nun wird etwas das Haus umgebaut.
Deshalb ist jetzt Hifi oder Surround nicht mehr so an erster Stelle. Ich werde aber ab und zu schon reinschauen und meinen Senf mal abgeben.
Wünsch euch schon mal ne schöne Zeit.
Bis dann
Gruss
Christian
Aufgrund eines freudigen Ereignisses werde ich mich etwas aus dem Forum zurückziehen. Es steht was wichtigeres jetzt auf dem Programm.
Es ist zwar noch lange hin, aber nun wird etwas das Haus umgebaut.
Deshalb ist jetzt Hifi oder Surround nicht mehr so an erster Stelle. Ich werde aber ab und zu schon reinschauen und meinen Senf mal abgeben.
Wünsch euch schon mal ne schöne Zeit.
Bis dann
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Werde mich etwas zurückziehen.
Hi,
Gruß
Ekkehart
Na dann, schon einmal herzlichen Glückwunsch im VorausmcBrandy hat geschrieben:Aufgrund eines freudigen Ereignisses
Kommt mir bekannt vor.mcBrandy hat geschrieben:Es steht was wichtigeres jetzt auf dem Programm.
Wann ist es denn soweit?mcBrandy hat geschrieben:Es ist zwar noch lange hin, aber nun wird etwas das Haus umgebaut.
Das findet sich wieder.mcBrandy hat geschrieben:Deshalb ist jetzt Hifi oder Surround nicht mehr so an erster Stelle
Gruß
Ekkehart
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Hallo Christian,
ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute!
...übrigens...bei der Tonwiedergabe kann ein Kleinkind durchaus mit Deinen mickrigen Waves mithalten...ich habe bei meiner Tochter einmal 115 dBA in 1m Abstand gemessen!
Der Schrei war dabei schön klar und unverzerrt....
ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute!
...übrigens...bei der Tonwiedergabe kann ein Kleinkind durchaus mit Deinen mickrigen Waves mithalten...ich habe bei meiner Tochter einmal 115 dBA in 1m Abstand gemessen!
Der Schrei war dabei schön klar und unverzerrt....
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Es ist erst Mitte Oktober soweit und bis dahin muss das Gästezimmer auf Kinderzimmer umgebaut werden. Außerdem hab ich mir für dieses Jahr noch den Garten vorgenommen. Naja, zumindest wird es mir nicht langweilig.
@Blue Danube
Ich hoffe nicht, das es so wird, wie meine Frau. Die hat als Baby auch immer so geschriehen.
Gruss
Christian
Es ist erst Mitte Oktober soweit und bis dahin muss das Gästezimmer auf Kinderzimmer umgebaut werden. Außerdem hab ich mir für dieses Jahr noch den Garten vorgenommen. Naja, zumindest wird es mir nicht langweilig.
@Blue Danube
Ich hoffe nicht, das es so wird, wie meine Frau. Die hat als Baby auch immer so geschriehen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
auch von mir alles Gute und genieße die ersten Wochen/Monate mit dem kleinen Wunder.
Aufmerksamkeit (neben trinken und schlafen) ist das, was der kleine hilflose Wurm am meisten benötigt. Wenn euch dann das erste Lächeln geschenkt wurde, wisst ihr, wofür ihr es getan habt.
Gruß
vom Maugi, der bei dreien noch nicht genug hat
auch von mir alles Gute und genieße die ersten Wochen/Monate mit dem kleinen Wunder.
Aufmerksamkeit (neben trinken und schlafen) ist das, was der kleine hilflose Wurm am meisten benötigt. Wenn euch dann das erste Lächeln geschenkt wurde, wisst ihr, wofür ihr es getan habt.
Gruß
vom Maugi, der bei dreien noch nicht genug hat
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Hi Christian,mcBrandy hat geschrieben:Hallo Jungs
@Blue Danube
Gruss
Christian
auch von mir Glückwunsch. Zieh Dich aber nicht vollkommen zurück. Du wirst doch nicht jeden Tag bis Abends umbauen? Du bist nicht nur eine Bereicherung für das Forum, sondern der zweitfleißigste Schreiber und somit inventarisiert
Ähm, nicht das ich dich nicht verstehen könnte - schließlich soll ich Ende August auch das erste Mal so richtig Verantwortung übernehmen - aber es gibt auch noch ein Leben neben dem neuen Leben - achte darauf.
Ich freu mich aber auch schon tierisch und es wird sich einiges ändern...darum ahbe ich mir ja jetzt auch vorher schon die Nubis zugelegt....
Sollen wir gemeinsam in ein Babyforum gehen?
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............