Und beim Geradeaus-Anfahren?K.Reisach hat geschrieben:viele denken mit Hecktrieblern is man schneller unterwegs! Irrglaube!! N Frontriebler muss
man inner Kurve richtig prügeln und das gibt speed! Versuch das ma beim Hecktriebler und
du stehst andersrum oder schlimmeres!
Musst halt einen ohne übermäßig Elektronik nehmen.K.Reisach hat geschrieben:Ganz wichtig: Lass die Finger von neueren Mercedes Modellen Nur Elektronikprobleme!
Bei meinem 124er haben sich Ausfälle dieser Art auf das Kraftstoffpumpenrelais beschränkt.
Mein Freund der Fehlerspeicher.K.Reisach hat geschrieben:Sollte es nicht auschaltbar sein, vorher Sicherungsbelegung prüfen obs einfach per Sicherung
deaktivierbar ist!
Davon kriegt man auch keinen Balast auf die Hinterachse (Motor!) und verliert noch den Effekt der dynamischen Schwerpunktverlagerung.K.Reisach hat geschrieben:Tip (kein Scheiss): Wenn man mit nem Hecktriebler net mehr hoch kommt einfach rückwärts hochfahren!
Da fällt mir ein: Die Winter-Gewichte kann ich so langsam auch mal aus dem Kofferraum entfernen.
Gruss
Jochen