Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuWave 35 in stereoplay

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

TomBo hat geschrieben:Tag Zusammen,

eine wirklich ausschweifende Diskussion. Aber um noch mal zum Thema zurückzukommen, ich würde den Test auch gerne mal lesen. Leider ist die Zeitschrift in den Läden schon überall vergriffen und bei Stereoplay downloaden möchte ich auch nicht so gerne.
Nicht, daß ich mich um die 1,20 € drücken will, aber ich trau diesem ganzen "Netzbezahlzeugs" irgendwie nicht und wieder hätte jemand meine ganzen Daten. Kann mir den Test nicht mal jemand einscannen und zumailen? Oder ist das verboten wegen Copyright o.ä.? Ich werde ihn auch umgehend nach dem Durchlesen vernichten :wink:

Gruß
TomBo
Man kann diese Zeitschriften (auch ältere) auch ganz normal bestellen - per Internet. ;)
Antworten