Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuWave 35 in stereoplay
nuWave 35 in stereoplay
Nächster Testsieg für die nuWave 35 in der brandneuen stereoplay!
Spitzenklasse, 40 Punkte, Preis/Leistung: überragend, Highlight!
Zitat: "Bestückungsaufwand an der Grenze zum betriebswirtschaftlichen Wahnsinn.
Extrem klangneutral, feinzeichnend und kraftvoll, obendrein irrsinnig pegelfest."
Herzlichen Glückwunsch NSF!
Spitzenklasse, 40 Punkte, Preis/Leistung: überragend, Highlight!
Zitat: "Bestückungsaufwand an der Grenze zum betriebswirtschaftlichen Wahnsinn.
Extrem klangneutral, feinzeichnend und kraftvoll, obendrein irrsinnig pegelfest."
Herzlichen Glückwunsch NSF!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was mir bei dem Test gefällt, ist eindeutig das Zitat.
Gruss
Christian
Was mir bei dem Test gefällt, ist eindeutig das Zitat.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Und plötzlich glauben alle wieder an die Zeitschriften
Also ich bin ja auch nubertbegeistert, aber das verstehe ich trotz allem nicht: Erst wird immer auf die besagte Zeitschrift geschimpft, aber wenn das Ergebnis stimmt, dann ist die Welt wieder in Ordnung und man ist in Partylaune.
Das verstehe wer will...
Also ich bin ja auch nubertbegeistert, aber das verstehe ich trotz allem nicht: Erst wird immer auf die besagte Zeitschrift geschimpft, aber wenn das Ergebnis stimmt, dann ist die Welt wieder in Ordnung und man ist in Partylaune.
Das verstehe wer will...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
@LogicFuzzy:
Mein Glaube hat sich dadurch nicht geändert. Auch wenn in den Zeitschriften nur Schrott steht, ist es doch gut für Nubert, wenn dessen Lautsprecher nicht schlecht bewertet werden oder?
Daher die gute Laune. Es gibt schließlich genug Leute, die nach solchen Tests kaufen und wenn Nubert davon profitiert können wir uns alle freuen. Schließlich müssen die neuen "Projekte" ja auch irgendwie finanziert werden.
Mein Glaube hat sich dadurch nicht geändert. Auch wenn in den Zeitschriften nur Schrott steht, ist es doch gut für Nubert, wenn dessen Lautsprecher nicht schlecht bewertet werden oder?
Daher die gute Laune. Es gibt schließlich genug Leute, die nach solchen Tests kaufen und wenn Nubert davon profitiert können wir uns alle freuen. Schließlich müssen die neuen "Projekte" ja auch irgendwie finanziert werden.
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi@all,
daß die nuWave35 unter den Kompakten eine Klasse für sich ist, haben die User hier
im Forum doch schon vor diesem Test gewusst, dafür hätte man die stereoplay nicht
gebraucht.
Nun bekommt man seine Meinung noch von einer Fachzeitschrift obendrauf bestätigt!
Läuft den nuWave35-Besitzern runter wie Öl und das ist doch auch einmal ganz schön!
Glückwunsch an NSF und an alle glücklichen 35er-Besitzer.
Grüße
Whitko
daß die nuWave35 unter den Kompakten eine Klasse für sich ist, haben die User hier
im Forum doch schon vor diesem Test gewusst, dafür hätte man die stereoplay nicht
gebraucht.
Nun bekommt man seine Meinung noch von einer Fachzeitschrift obendrauf bestätigt!
Läuft den nuWave35-Besitzern runter wie Öl und das ist doch auch einmal ganz schön!
Glückwunsch an NSF und an alle glücklichen 35er-Besitzer.
Grüße
Whitko
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: nuWave 35 in stereoplay
Gut erkannt!Raico hat geschrieben: Zitat: "Bestückungsaufwand an der Grenze zum betriebswirtschaftlichen Wahnsinn. NSF!
Schöne Grüße
Der Betriebswirt.
DANKE für die Glückwünsche. Wir freuen uns. Und wenn die Verkaufsmenge stimmt, haut das auch mit dem irrsinnigen Aufwand irgendwie hin...
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: nuWave 35 in stereoplay
Hallo Herr Spiegler,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
bleiben Sie bitte so wahnsinnigR.Spiegler hat geschrieben:Gut erkannt!Raico hat geschrieben: Zitat: "Bestückungsaufwand an der Grenze zum betriebswirtschaftlichen Wahnsinn. NSF!
Schöne Grüße
Der Betriebswirt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt