Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
Maugi hat geschrieben:Mein Vorschlag, damit keiner Hartz 4 Empfänger wird
Magath zum HSV
Heynkes zum FC Bayern
Doll zu den Gladbachern
NEIN !!!!!!!!!!!!!!! Warum den einzig indiskutablen zum FCB?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich dachte Sie verstehen nichts von Fußball? Scheinbar doch - vom KreisklassenfußballBlap hat geschrieben:Doch. Osram zu Bayern und ab in die Kreisliga.
Sie beobachten Dich.....
-
- Star
-
- Star
Tja, nun ist es offizell. Magath muß gehen und Hitzfeld mit seinem ehemaligem Co. Henke erhalten Verträge bis zum Saisonende.
OB nur die Angst die CL Qualifikation zu verpassen der einzige Grund war, glaube ich allerdings nicht.
Da wird wohl das vielzitierte Verhältniss zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt haben.
Dann hätte man aber das Trainingslager in Dubai schon mit einem neuen Trainer leiten sollen.
Magath hat ja einiges erreicht. Und jetzt sägt man ihn kurz und schmerzlos ab. Da muß es schon länger nicht mehr gestimmt haben. Rummenigges abrücken vom Trainer vor einiger Zeit, war da wohl schon der Anfang.(vom Ende)
Bleibt abzuwarten, ob das alte Gespann Hitzfeld/Henke das Ruder noch rumreißt. Also wieder genug Stoff zum spekulieren.
Und wer wird der Neue?
Gruß, Maik
OB nur die Angst die CL Qualifikation zu verpassen der einzige Grund war, glaube ich allerdings nicht.
Da wird wohl das vielzitierte Verhältniss zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt haben.
Dann hätte man aber das Trainingslager in Dubai schon mit einem neuen Trainer leiten sollen.
Magath hat ja einiges erreicht. Und jetzt sägt man ihn kurz und schmerzlos ab. Da muß es schon länger nicht mehr gestimmt haben. Rummenigges abrücken vom Trainer vor einiger Zeit, war da wohl schon der Anfang.(vom Ende)
Bleibt abzuwarten, ob das alte Gespann Hitzfeld/Henke das Ruder noch rumreißt. Also wieder genug Stoff zum spekulieren.
Und wer wird der Neue?
Gruß, Maik
-
- Star
So, das wars für den Magath http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 64,00.html
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Hallo Bayern Fans und Hasser
Das Bayern Magath entlassen hat, kommt ja doch etwas überraschend. Das hätte ich so nicht erwartet.
Aber umso besser, dann kann Dollie ja in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen und Magath zurück zum HSV kommen. Genau sonen Typen braucht der HSV jetzt.
Danke Bayern!
Achja, vielleicht gibts heute insgesamt 3 Trainerwechsel an einem Tag, ich glaub das wär Rekord oder?
PS: Quo vadis Bayern => http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 45,00.html
cu,
Stefan
Das Bayern Magath entlassen hat, kommt ja doch etwas überraschend. Das hätte ich so nicht erwartet.
Aber umso besser, dann kann Dollie ja in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen und Magath zurück zum HSV kommen. Genau sonen Typen braucht der HSV jetzt.
Danke Bayern!
Achja, vielleicht gibts heute insgesamt 3 Trainerwechsel an einem Tag, ich glaub das wär Rekord oder?
PS: Quo vadis Bayern => http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 45,00.html
cu,
Stefan
Zuletzt geändert von teite am Mi 31. Jan 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.