Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Mein Vorschlag, damit keiner Hartz 4 Empfänger wird 8)

Magath zum HSV
Heynkes zum FC Bayern
Doll zu den Gladbachern
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Maugi hat geschrieben:Mein Vorschlag, damit keiner Hartz 4 Empfänger wird 8)

Magath zum HSV
Heynkes zum FC Bayern
Doll zu den Gladbachern

:evil: :evil: NEIN !!!!!!!!!!!!!!! Warum den einzig indiskutablen zum FCB? :evil: :evil:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Doch. Osram zu Bayern und ab in die Kreisliga. :lol: :lol: :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Blap hat geschrieben:Doch. Osram zu Bayern und ab in die Kreisliga. :lol: :lol: :lol:
Ich dachte Sie verstehen nichts von Fußball? Scheinbar doch - vom Kreisklassenfußball :lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Doch. Osram zu Bayern und ab in die Kreisliga. :lol: :lol: :lol:
Ich dachte Sie verstehen nichts von Fußball? Scheinbar doch - vom Kreisklassenfußball :lol: :lol:
Das Blap spielt in seiner eigenen Klasse. Der Mettgut-Liga.
:mrgreen:
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Von Fussball versteht doch kaum einer was. Sonst würden nicht fast alle Spiele so öde sein. Alles egal, Hauptsache Bayern und Köln kriegen die Hucke voll.

Zebras rulen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Tja, nun ist es offizell. Magath muß gehen und Hitzfeld mit seinem ehemaligem Co. Henke erhalten Verträge bis zum Saisonende.
OB nur die Angst die CL Qualifikation zu verpassen der einzige Grund war, glaube ich allerdings nicht.
Da wird wohl das vielzitierte Verhältniss zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt haben.
Dann hätte man aber das Trainingslager in Dubai schon mit einem neuen Trainer leiten sollen.

Magath hat ja einiges erreicht. Und jetzt sägt man ihn kurz und schmerzlos ab. Da muß es schon länger nicht mehr gestimmt haben. Rummenigges abrücken vom Trainer vor einiger Zeit, war da wohl schon der Anfang.(vom Ende)
Bleibt abzuwarten, ob das alte Gespann Hitzfeld/Henke das Ruder noch rumreißt. Also wieder genug Stoff zum spekulieren. :wink:
Und wer wird der Neue?

Gruß, Maik
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Blap hat geschrieben:Von Fussball versteht doch kaum einer was. Sonst würden nicht fast alle Spiele so öde sein...
Wenn man von Fußball nix versteht, dann können die Spiele schon öde sein. Das liegt im Auge des Betrachters.
:mrgreen:
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
teite
Star
Star

Beitrag von teite »

Hallo Bayern Fans und Hasser 8)

Das Bayern Magath entlassen hat, kommt ja doch etwas überraschend. Das hätte ich so nicht erwartet.

Aber umso besser, dann kann Dollie ja in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen und Magath zurück zum HSV kommen. Genau sonen Typen braucht der HSV jetzt.

Danke Bayern!

Achja, vielleicht gibts heute insgesamt 3 Trainerwechsel an einem Tag, ich glaub das wär Rekord oder?

:twisted:

PS: Quo vadis Bayern => http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 45,00.html

cu,
Stefan
Zuletzt geändert von teite am Mi 31. Jan 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten