Nee, nee, es ging mir nicht um das schlechte Deutsch. Das habt ihr falsch verstanden.
Man sagt es gibt keine dummen Fragen, aber wenn man ein und die selbe Frage 20 mal wiederholt und die Antwort immer noch nicht verstanden hat, stimmt definitiv mit dem Fragesteller was nicht. Was sei mal dahingestellt.
Mir tat es irgendwie um eure Zeit leid, die ihr opfert, um jemanden etwas zu erklären, der nicht verstehen kann oder will.
Ich habe mir immer mal wieder ein Stück von dem Thread durchgelesen und schon nach den ersten 2 Seiten hab ich mich nur noch gewundert...
Jeden eintrichtern wollen, dass Sony die besten HiFi-Produkte herstellt, keine Gegenargumente zulassen und sich danach erkundigen, ob er Lautsprecherkabel von anderen Herstellern als von Nubert benutzen darf???
Nein darfst du nicht!
Nur alles von einer Firma!
Am Besten du holst dir Sony-Lautsprecher und du wirst glücklich sein.
Vielleicht sollte ich solche Beiträge einfach nicht lesen, aber es war einfach lustig. Trotzdem werde ich mich jetzt hier raushalten, meine Meinung habe ich gesagt.
Marco
PS:
Original by: Soundfan hat geschrieben:Fussball hat man abtzuschaffen sonst nichts auf der Welt.
Ich will die Menscheit ändern und zwar alle. Wenn ihr das alle genauer überlegt dann werdet ihr mir recht geben und einsehen wie scheiße Fussball ist, und ihr werdet das indresse fussball nicht mehr haben.
Ich glaube das werde ich zu meiner Signatur machen. Absolut geil!

Lest euch mal den Fußball-Thread durch und ihr werdet mich verstehen.