Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eva Hermann bei Kerner
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Vielleicht ist Eva Hermann irgendjemandem hinter den Kulissen mächtig auf den Schlips getreten. Anders ist diese gezielte Vernichtungskampagne IMHO nicht zu erklären.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Ich glaube eher: Wer zuerst Hitler sagt hat verloren.
Durch das Wort aktiviert man die Leute und Interessenverbände hinter den Kulissen erst und die kaufen sich so eine Talkshowrunde zusammen.
Durch das Wort aktiviert man die Leute und Interessenverbände hinter den Kulissen erst und die kaufen sich so eine Talkshowrunde zusammen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Düren hat geschrieben:Na dann lies mal meinen Beitrag ein paar Zeilen vorher. Der Prof war gekauft!Viktor hat geschrieben:Mich wundert, das in 9 Seiten dieses Threads niemand auf die Möglichkeit hingewiesen hat, dass die komplette Farce abgekartet war.
Ich meinte, das alle gekauft waren, wenn man es so nennen will- inklusive unserer aller Lieblings-Eva.
Das Schmierentheater hat doch seine Wirkung nicht verfehlt, Eva-Anhänger sind durch die Posse gestärkt worden. Man muss sich nur mal quer durchs Internet lesen, nicht im Feuilleton, sondern in Foren. Deutschland hat eine neue Märthyrerin- eine moderne Frau mit alten Ideen.
Mehr schreib ich nicht zu dem Thema, da ein Konsenz schwerlich zu finden sein wird.
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Selbstverständlich waren/sind immer alle gekauft. Es ist Fernsehen (hier in seiner ekelhaftesten Form) und diesmal wurde eines der schlechtesten Schauspiele jemals geboten, mit dem einen Ziel:Viktor hat geschrieben:Ich meinte, das alle gekauft waren, wenn man es so nennen will- inklusive unserer aller Lieblings-Eva.
Sich selbst so darzustellen, als hätte man eine eigene Meinung, zu der aber eigentlich keine Notwendigkeit besteht, da ja eine unanfechtbare allgemein gültige vorgegeben ist, die das Gewicht stillschweigender Voraussetzungen erhält.
(Spätestens beim dritten ...mmhh... vom Kerner hätte ich - fragend was das soll - aufgehört zu reden.)
- HeldDerNation
- Star
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Meinste, die hätten ihr die Gage wieder abgenommen?HeldDerNation hat geschrieben: Naja, die ist arbeitslos, die braucht das Geld
Selbst falls sowas unsägliches laut Vertrag nicht abgemacht war (haha), glaube ich nicht, daß Johannis Brot Körner es darauf angelegt hätte zu riskieren, daß auch der letzte Idiot was von dem Schwindel merkt.HeldDerNation hat geschrieben:Da kann man sich sowas nicht erlauben
Ich sag nur:
Eier. Wir brauchen Eier.
Also diese ganze Verschwörungstheorie kann ich so nicht nachvollziehen. Ich denke nach wie vor das das Ziel war ihr öffentlich eine Entschuldigung zu nötigen, was nicht gelungen ist.
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
BTW: Heute in der Bild steht, das die Hermann den Kerner angreift. Angeblich war JBK überfordert. Wers glaubt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich bin sicher das er tatsächlich mit der Situation überfordert war. Habe ich ja auch schon gepostet.mcBrandy hat geschrieben:BTW: Heute in der Bild steht, das die Hermann den Kerner angreift. Angeblich war JBK überfordert. Wers glaubt!!!
Schau Dir die Sendung noch mal in Ruhe an - da wirst Du sehen wie lange Denkzeit der oft zum reagieren brauchte.
Dieser Spruch "Autobahn geht gar nicht" kam ja bestimmt erst 1-2 Minuten nachdem Eva ihn sagte.
Der war verzweifelt und überfordert
Sie beobachten Dich.....